Ohrhammer

Live Mitschnit einer Warhammer Rollenspielrunde. Aufgewertet durch Erzähler und Intro.

http://ohrhammer.online/series/ohrhammer/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 22 hours 4 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Vier Fäuste für Sigmar – Folge 13 – Tavernenspiele


Deus Sigmar ihr HEIDEN! In Folge 13 müsst Ihr und Georg einen Redeschwall von mir ertragen über meine gesammelten Tavernenspiele , die man so beim Larp antreffen kann, die ich persönlich so gesehen habe. Trotzdem viel Vergnügen und vielleicht spielen wir


share








   53m
 
 

Vier Fäuste für Sigmar – Folge 12 – Pulvermühle Nachgetreten


Deus Sigmar ihr Heiden! Georg und ich treten nach zur Pulvermühle Con, die von Georg und seiner Gang in Nürnberg durchgeführt wurden. Unsere Meinung sind wie immer allein die unsrigen. Am Ende sprechen wir noch kurz die nächste Folge an: “Warhammer


share








   28m
 
 

Vier Fäuste für Sigmar – Folge 11 – Zivilspiel vs Soldatenspiel


Deus Sigmar, Sigmarierende und nicht Sigmarierende! Wir sprechen heute über das Imperiale Zivilspiel und der unterschied zum Soldatenspiel. Sprechen das “Handelshaus Roter Hering” an. Eine imperiale Händlergruppe aus Ostland die noch mehr Volk fürs Drach


share








 February 4, 2024  48m
 
 

Vier Fäuste für Sigmar – Folge 10 – Die VorVor Con wird passieren.


Wenn dummes Gelaber Folgen hat. Zwei weitere imperiale haben sich gefunden zu einem fröhlichen Brainstorming für die imperiale VorVor-Con unserer Träume. Dazu mehr in der Folge. Wir sprechen kurz unser neues Artwork an, und die neue Intro Muke. Dann über


share








 January 16, 2024  30m
 
 

Vier Fäuste für Sigmar – Folge 9 – Die Vor-Vor-Con unserer Träume


Deus Sigmar! Georg und ich sprechen über: Die Discord Lagerfeuerrunde zum Epic Empires 2024 Die Rückkehr des Tabletops, Warhammer the Old World Unsere imperiale Traum Vor-Vor-Con in der Mitte Deutschlands Aber hört selber rein. Alle Meinungen zu den Cons


share








 January 4, 2024  37m
 
 

Vier Fäuste für Sigmar – Folge 8 – Cons 2024


Deus Sigmar! Georg und ich besprechen alle bekannten Warhammer Cons, die 2024 anstehen. Und gleich Vorweg haben wir die Kislev Con vergessen, und die Tallagrader Eckland Taverne. Entschuldigung schonmal dafür. Aber hört selber rein. Alle Meinungen zu den


share








 December 13, 2023  57m
 
 

Vier Fäuste für Sigmar – Folge 7 – Nachgetreten – Epic Empires 2023 2/2


Deus Sigmar! Georg und ich treten heute nach zum Epic Empires 2023 wo wir beide waren. Einmal als Zivilist und einmal als Staatssoldat. Das ganze hier als Teil 2 von 2. Los gehts!


share








 September 27, 2023  41m
 
 

Vier Fäuste für Sigmar – Folge 6 – Nachgetreten – Epic Empires 2023 1/2


Deus Sigmar! Georg und ich treten heute nach zum Epic Empires 2023 wo wir beide waren. Einmal als Zivilist und einmal als Staatssoldat. Das ganze hier als Teil 1 von 2. Los gehts!


share








 September 25, 2023  34m
 
 

Vier Fäuste für Sigmar – Folge 5 – Nachgetreten – Blutgetränkte Erde


Deus Sigmar! Wenn man einmal im Schwung ist, geht es gleich weiter. Georg und ich treten heute nach zur Warhammer Belagerungscon – Blutgetränkte Erde – von den Freizeitrittern wo wir tatsächlich mal beide gleichzeitig waren. Los gehts!


share








 June 21, 2023  43m
 
 

Vier Fäuste für Sigmar – Folge 4 – Wo waren wir 2023 bis jetzt.


Deus Sigmar, liebe Freunde! Hier ist Folge 4. Wir besprechen die Warhammer Cons auf denen wir in 2023 waren. Zunächst sind dies: Imperiale Manövercon in der Schweiz 42k Larp im Mahlwinkel bei Magdeburg Nacht des Blutes in Helmstedt Unsere Eindrücke sind


share








 June 16, 2023  45m