Ohrhammer

Live Mitschnit einer Warhammer Rollenspielrunde. Aufgewertet durch Erzähler und Intro.

http://ohrhammer.online/series/ohrhammer/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 22 hours 4 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Kor Knaben – Silvanas Befreiung 1/4


Garoschem! Vernehmt eine neuen Folge der Kor Knaben, dem Let’s Play einer zwergischen Schwarzen Auge Gruppe die sich durch Aventurien schlägt. Hören sie heute: Folge 1 aus dem Pilot Abenteuer: Silvanas Befreiung Als Zwerge treten auf: Ingo Schulze spielt


share








 February 6, 2018  1h9m
 
 

Kor Knaben Teaser für Staffel 1


Garoschem! Hier der Teaser für Staffel 1. Sprich das Intro und der Einleitungstext von Folge 1. Die ersten vier Folgen werden jetzt von mir zuende bearbeitet und dann bei Patreon in hoher Qualität hochgeladen. Anfang Februar dann hier für alle zum Hören


share








 January 7, 2018  4m
 
 

Ohrhammer Fantasy “Ein Sturm zieht auf” Folge 5 – Der Ritt auf dem Blitz


Guten Abend meine Damen, Herren und auch Elfen, ich begrüße euch zu Ohrhammer, dem Live Rollenspiel Podcast über das Warhammer Fantasy Rollenspiel in der dritten Edition. Hört nun den fünften Teil und damit das Finale der zweiten Staffel, „Der Ritt auf d


share








 July 4, 2017  1h49m
 
 

Ohrhammer Fantasy “Ein Sturm zieht auf” Folge 4 – Ein seltsamer Verbündeter


Guten Abend meine Damen, Herren und auch Elfen, ich begrüße euch zu O hrhammer, dem Live Rollenspiel Podcast über das Warhammer Fantasy Rollenspiel in der dritten Edition. Hört nun den vierten Teil, „Ein seltsamer Verbündeter“ aus der Kampagne „Ein Sturm


share








 June 27, 2017  2h11m
 
 

Ohrhammer Fantasy “Ein Sturm zieht auf” Folge 3 – Der vermisste Händler


Guten Abend meine Damen, Herren und auch Elfen, ich begrüße euch zu Ohrhammer, dem Live Rollenspiel Podcast über das Warhammer Fantasy Rollenspiel in der dritten Edition.   Hört nun den dritten Teil, „Der vermisste Händler“ aus der Kampagne „Ein Stu


share








 June 20, 2017  1h26m
 
 

Ohrhammer Fantasy “Ein Sturm zieht auf” Folge 2 – Willkommen in Stromdorf


Guten Abend meine Damen, Herren und auch Elfen, ich begrüße euch zu Ohrhammer, dem Live Rollenspiel Podcast über das Warhammer Fantasy Rollenspiel in der dritten Edition. Hört nun den zweiten Teil,„Willkommen in Stromdorf“ aus der Kampagne „Ein Sturm zie


share








 June 13, 2017  1h44m
 
 

Ohrhammer Fantasy “Ein Sturm zieht auf” Folge 1 Ein Sturm am Horizont


Guten Abend meine Damen, Herren und auch Elfen, ich begrüße euch zu Ohrhammer, dem Live Rollenspiel Podcast über das Warhammer Fantasy Rollenspiel in der dritten Edition. Hört nun den ersten Teil der zweiten Staffel, „Ein Sturm am Horizont“ aus der Kampa


share








 June 6, 2017  1h37m
 
 

Ohrhammer Fantasy “Auge um Auge” Folge 5 Finale


Guten Abend meine Damen und Herren, ich begrüße Sie zu Ohrhammer, dem Live Rollenspiel Podcast über das Warhammer Fantasy Rollenspiel in der dritten Edition. Hören Sie nun den letzten Teil, „Letzte Lose Enden“ aus dem Abenteuer „Auge um Auge“ welches von


share








 September 20, 2016  1h22m
 
 

Ohrhammer Fantasy “Auge um Auge” Folge 4


Guten Abend meine Damen und Herren, ich begrüße Sie zu Ohrhammer, dem Live Rollenspiel Podcast über das Warhammer Fantasy Rollenspiel in der dritten Edition. Hören Sie nun den vierten Teil, „Das Ritual“ aus dem Abenteuer „Auge um Auge“ welches von Christ


share








 September 13, 2016  1h49m
 
 

Ohrhammer Fantasy “Auge um Auge” Folge 3


Guten Abend meine Damen und Herren, ich begrüße Sie zu Ohrhammer, dem Live Rollenspiel Podcast über das Warhammer Fantasy Rollenspiel in der dritten Edition. Hören Sie nun den dritten Teil, „Das Abendessen“ aus dem Abenteuer „Auge um Auge“ welches von Ch


share








 September 6, 2016  2h11m