Ohrwurm!

Predigten über und mit Popsongs! | Eine PredigtSerie von Pastor Jonas Goebel

https://www.juhopma.de/series/ohrwurm/

subscribe
share






Wenn SDP und Gott einer Meinung sind


„Ohrwurm“ S1F04 | Wusstest du, dass du göttliche DNA in dir hast? Und dass Gott dir jedes Recht auf Sexismus, Rassismus und Diskriminierung nimmt?  / …


share








 December 22, 2019  19m
 
 

Mit Revolverheld auf der Suche nach Gott


„Ohrwurm“ S1F03 | Schon mal Gott gesucht? Und nichts gefunden? Schon mal überlegt, ob du vielleicht am falschen Ort gesucht hast?  / Eine Predigt über …


share








 November 24, 2019  23m
 
 

Warum Gott an Sido glaubt


„Ohrwurm“ S1F02 | Gott glaubt an Sido. Sagt Sido. Aber glaubt Sido auch an Gott? / Eine Predigt über eines der besten Gebete, das ich …


share








 November 10, 2019  17m
 
 

Warum Jesus „Jeden Tag Silvester“ covern würde


„Ohrwurm“ S1F01 | Ich habe beschlossen, dass ich Obdachlosigkeit als hinzunehmenden Teil unserer Gesellschaft nicht mehr akzeptieren werde. Und ich endlich das Reich Gottes hier …


share








 October 27, 2019  21m