Okay, ciao!

Willkommen bei "Okay, ciao!", dem Podcast, der sich mit allem beschäftigt, was in der Welt der Promis, des Film und Fernsehens und auf Social Media passiert. Maria und Marzia nehmen dich auf eine unterhaltsame Reise durch die glitzernde Welt des Showbiz mit. Sie sind nicht nur Expertinnen in Sachen Popkultur, sondern auch beste Freundinnen. Doch sei gewarnt, hier wird ausgeteilt und viel gelacht! 

https://letscast.fm/sites/okay-ciao-e249a535

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 173 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 1 hour 46 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 155: #106 "Make Love Fake Love" Reaction, "Avatar - Der Herr der Elemente" auf Netflix Review, "Who tf did I marry?" Zusammenfassung und Omah Lay Drama erklärt


Mehr Popkultur-Content gibt es hier:
Instagram: instagram.com/okayciaopodcast/
TikTok: tiktok.com/@okayciaopodcast
YouTube: youtube.com/okayciaopodcast

Ton und Musik: Yasemin Aktas


share








 February 29, 2024  1h6m
 
 

episode 154: Trennung nach "Let's Dance": Gibt es einen Fluch?


Über 13 Teilnehmende trennten sich nach ihrer Teilnahme bei “Let’s Dance” von ihren PartnerInnen. Wir wollen wissen, was bei “Let’s Dance” wirklich abgeht und welche Umstände dazu führen, dass die Teilnehmenden die radikale Entscheidung treffen, ihre Partner zu verlassen.  


share








 February 25, 2024  39m
 
 

episode 155: #105 Jimi Blue Ochsenknecht Abrechnung mit Yeliz Koc, GNTM 2024, Dakota Johnson genervt von "Madame Web" & so wütend ist die Ukraine auf Megan Fox


Jimi Blue Ochsenknecht rechnete auf YouTube mit seiner Familie und Yeliz Koc ab. Er nannte sich einen "unfreiwilligen Erzeuger" und traf damit seine Tochter Snow. 


share








 February 22, 2024  52m
 
 

episode 153: Charmed: Starallüren, MeToo & Mobbing am Set


Darum streiten sie sich seit 20 Jahren


share








 February 18, 2024  50m
 
 

episode 152: #104 Sallys Welt: Hat Murat gelogen? | Kim Virginia, Twenty4Tim und Mike Heiter: Liebesdrama nach IBES | Super Bowl 2024 Recap


Es gibt ein Update zur Trennung von Sally und Murat. Der ehemaliger Manager der Beiden hat sich nun zu Wort gemeldet und für Sally Partei ergriffen.


share








 February 15, 2024  45m
 
 

episode 151: Nicki Minaj & Megan Thee Stallion Drama erklärt


TRIGGERWARNUNG: Kindesmissbrauch & sexualisierte Gewalt
Der Beef zwischen Megan Thee Stallion und Nicki Minaj geht nun so weit, dass Nickis Ultra-Fans das Grab von Megans Mutter beschädigten und die Adressen von KritikerInnen online doxxten. Alle Hintergrundinformationen gibt es jetzt. 


share








 February 11, 2024  40m
 
 

episode 152: Folge fällt aus - Wir feiern Karneval!


Sooorryyyyyyyyy, voll vercheckt Bescheid zu geben! :'( 


share








 February 8, 2024  1m
 
 

episode 150: Oliver Pocher: Male Entitlement und psychische Gewalt.


Oliver Pocher wütet seit Oktober 2023 gegen seine Noch- Ehefrau Amira Pocher und wir fragen uns: Geht er nun zu weit?


share








 February 4, 2024  50m
 
 

episode 149: #103 IBES Liebesdrama, North West Make-Up Fail, "Barbie" Oscar Snub


Wir reden über Kim Virginias Vendetta gegen Mike und Leyla, über Twenty4Tim, Anya und ihre fragwürdigen Kommentare zu ihrer Mutter und auch über die restlichen Nebendarsteller*innen. 


share








 February 1, 2024  37m
 
 

episode 148: Sallys Welt: Murat rechnet mit Sally ab.


Sally Özcan hat sich von ihrem Ehemann getrennt. Besonders scheiße finden das die gemeinsamen Fans, die sich nun gegen die YouTuberin wenden. 


share








 January 28, 2024  46m