Old News

In einer Welt voll guter Podcasts dachten wir uns: Das können wir schlechter! #OldNews. Ein Podcast von zwei überdurchschnittlichen Durchschnittsmenschen! Sei mit dabei wie unsere Audioqualität stetig stagniert... (Spaß sie wird natürlich besser, hoffen darf man ja wohl noch)!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/oldnews

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 19 minutes

subscribe
share






episode 52: #52 Chili ohne Scharf


...Bitte Warten....ChatGPT generiert noch die Inhaltsangabe....


share








 March 7, 2023  1h4m
 
 

episode 51: #51 Überschrift: Storys ohne Inhalt


Wir müssen uns hier mal wieder beschweren und das ohne Gewichte (höhöhö)- Was denken sich Black-Storys eigentlich? Halten die uns für doof? Als wären das real Storys..tzzzz. Oder was sagt ihr dazu? Vielleicht irgendwelche Plazebo-Effekte... das sollten wir mal beim Kiffen und Saufen ausprobieren. Dann wird uns bestimmt klar, wie alt die Kickers und Mila sind. Das haben die doch noch nie erwähnt? Naja zumindest sind sie so oldscool wie Nikolas Cage, der mit den schlechten Filmen...


share








 July 31, 2022  58m
 
 

episode 50: #50 Mit nem Fuffi ins Trauermückenkino


Schmeiß die Fuffi in den Club und schrei Old-Old!

Winkt mit eurem Ohr und schreit News-News

Wir tragen die Maske im Club und schrein:

Warum liegt hier eigentlich Stroh!

Oder so...

Wir habens echt geschafft da is die fette Fuffzich! Wie begehen wir diese grandiose Jubiläum? GAR NICHT ES BLEIBT ALLES SO WIE ES IST!

Und jetzt hälste die Schnauze und hörst die Folge!


share








 July 8, 2022  1h3m
 
 

episode 49: #49 Folge 48 oder so?!


Ein fröhliches Hatsiiiii in die Runde. Da Folge 48 so grandios gut war, dachten wir uns, ihr kriegt einfach noch eine! Ne 49 kann ja jeder Arsch, ne zweite 48, das is der Shit. Also schnappt euch ne Bloody Mary wie im nicen Film "Der Suff" (oder so ähnlich) und ballert euch die neue Folge. Gewöhnt euch aber nicht zu sehr an die 48, denn nächstes mal geht's mit ner soliden FUFFZICH weiter Leude. Diese Folge ist zum entwöhnen.....


share








 May 19, 2022  45m
 
 

episode 48: #48 Diese Folge ist nachhaltig


Für Sponsoring kontaktieren Sie uns unter 555-Nase. Diese Folge ist ein soundgewordener Popcornrausch. Batman, Supernatural, Blackstories und das teuerste Haus der Welt... steigt auf bei unserer Fahrt durchs Themenquerfeldein!


share








 April 18, 2022  54m
 
 

#47 Die Folge, von den Leuten auf Spotify, die über andere Leute auf und neben Spotify reden


Wir müssen aufpassen, dass die Mädels aus Oceans 8 diese Folge nicht klauen, denn sie ist ein echtes Juwel. Wir reden über female films, toxische Männlichkeit. Wie das Weinglas von Anna ist diese Folge bis zum Rand gefüllt mit Themen Themen Themen! Von abgehalfterten Horrorklischees bis zur egoistischsten Frau in ganz Forrest Gump machen wir einen Drive by durch sämtliche Film- und Fernsehformate. Nur wie scheisse die Wolke in Super Mario nun wirklich ist, müsst ihr selbst rausfinden....


share








 March 24, 2022  54m
 
 

#46 Sorry not Sorry!


Wir lassen Konfetti für euch regnen

Schütten euch mit Themen zu

Old News schallt aus allen Boxen

den Podcast hörst nun du!

rollt den Teppich für uns aus

Old News läuft heut auch in deinem Haus

euer Lieblings-Podcast der Welt!


und die Chören singen für euch (Oh-Oho-Ohold News)


share








 March 3, 2022  55m
 
 

#45 Cooles Wort und krasser Titel


tratS ma tsi emaG euen saD ...tsef hcue tetlaH. Ach lassen wir das, ist zu hoch für uns alle. Denn der Film TeneT  ist wohl nicht ganz so realistisch, oder doch? Naja auf jeden Fall erfahrt ihr heute Lisas geniale Idee für etwas mega Abgefahrenes. Und was sonst noch so für Tiere rumschnattern..

Tja lasst euch überraschen. Hier kommt nichts mehr...



...Buff!



share








 February 17, 2022  56m
 
 

episode 44: #44 Salzstange al dente


Leute die auch nur mit Wasser kochen, sollten mal Brühe versuchen. Ballert viel mehr - genau wie die Folge. Lang ist's her und die Wartezeit muss euch vorgekommen sein, wie die Pause zwischen Infinity War und Endgame. Deswegen kommt nun die sehnsüchtig erwartete Juju ..äh... Folge 44. Youtube Werbung, die Discounter und Gucci werden wie gewohnt mit oberflächlichem Tiefgang besprochen. Dabei bleibt keine Salzstange trocken... Masturbation schreibt man übrigens mit "r"! 


share








 January 27, 2022  1h7m
 
 

episode 43: #43 Masturbation fürs Ohr


Wenn deine Antwort auf: "Wie oft kannst du am Tag?" auch "JA!" ist, dann bist du hier genau richtig. Und wenn nicht, dann AUCH!!!  Hier gibt's was für alle! Das Sagenhaft(hochgestelltes-TM) der Podcast Szene fährt thematisch heute wieder querfeldein. Von Pokemon bis 5 gegen Willi ist mal wieder alles vertreten. Alles muss nix kann, heisst es heute wieder in der zweitbesten Old News Folge seit geschnitten Brot. Hört rein ihr Ficker*innen!


share








 June 10, 2021  1h6m