Oldenburg Deine Stadt.

Immer wieder was lustiges trauriges über mein Leben über Oldenburg Sachen die eigentlich keinen interessieren aber doch den Leuten auf den Fingern brennt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lars-mrusek

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 334 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 21 hours 1 minute

subscribe
share






episode 1: Heute ist Sonntag


Scheißwetter


share








 February 11, 2024  1m
 
 

episode 1: Bleibt mir


Mein Podcast zum Samstag


share








 February 10, 2024  5m
 
 

episode 1: Und dann kam der Regen


Wo bist du


share








 February 8, 2024  6m
 
 

episode 1: So und nicht anders


Habe ganz vergessen zu sagen ich habe heute Sushi gegessen nebenan beste Sushi ever


share








 February 5, 2024  4m
 
 

episode 1: Oh Prostata


Finger im Po Mexiko


share








 January 29, 2024  1m
 
 

episode 1: Ich spiele jetzt tiktok


Heute ist Sonntag


share








 January 28, 2024  15m
 
 

episode 1: Alles hat ein Ende


Melancholie am Abend


share








 January 27, 2024  9m
 
 

episode 1: Morgen in die Stadt wenn es meine Schmerzen zulassen


Mit dem Bus dann zum Therapeuten humpeln. Nein andersrum sie ist zu hübsch für mich und ich bin zu dick für Sie


share








 January 21, 2024  4m
 
 

episode 1: Ich frage dich warum?


Holt euch ein heißes Getränk Kaffee oder Tee heute mal wieder etwas länger


share








 January 20, 2024  20m
 
 

episode 1: Bleibt mir gewogen


Alles wird gut


share








 January 16, 2024  2m