Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 146 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 6 hours 23 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 113: Der spielt total geil, wie er schlecht spielt (6x09)


Guten Abend Partyhexen und Abrisspartner mit Stoßzählfunktion, endlich wenden wir uns einer eher expliziten Episode zu. Ohne im Text zu viel zu verraten: BUFFY UND SPIKE HABEN SEX!!! Das ist sogar milde ausgedrückt, wenn sie dabei ein Haus abreißen. Alle anderen Storylines gehen weiter, aber alles kommt zum Stehen, wenn Buffy sich nimmt, was sie offensichtlich wollte. Unsere beiden Stars haben ja immer ein Verhältnis, in dem Gewalt nicht ausgeschlossen ist...


share








 May 16, 2018  1h29m
 
 

episode 114: Ein magischer Filmriss (6x10)


Hallo Befähiger und Freihandfahrer, diese Woche werden Willow Fans getestet. Könnt ihr ertragen, wie schnell unsere Hexe den Weg nach ganz unten antritt? Für den Moment der Einsicht, dass sie ein Problem hat, bei dem Sie Hilfe braucht, wahrscheinlich schon. Viel Freude bei unserer Besprechung. F. [podloveaudio src="https://oncemorepodcast.com/inhalt/114_6x10_ein_magischer_filmriss.mp3" duration="01:03:07...


share








 May 23, 2018  1h3m
 
 

episode 115: Von unsichtbaren Männern gefesselt (6x11)


Guten Abend Fashion-Jägerinnen und Jugendamtler, diese Woche passiert ein magischer Unfall. Nun ja, es ist technisch gesehen ein SciFi-Unfall, aber er macht unsere Hauptdarstellerin ungesehen. Wir hatten viel Spaß dabei diese Folge mit all ihren dummen Witzen zu besprechen. Das Wichtigste mag sein, dass sich die Nemesis(se) endlich zeigen mussten oder dass Buffy merkt, wie sehr sie wieder am Leben hängt. Es ist absolut legitim, wenn jemand sagt: Unsichtbarer Sex ist auch nicht unwichtig...


share








 May 30, 2018  1h24m
 
 

episode 116: Das ist definitiv ein Hygieneverstoß (a.k.a. Kommentarfolge zu 6x12 "Geheimnisvolle Zutaten")


(a.k.a. Kommentarfolge zu 6x12 "Geheimnisvolle Zutaten")


share








 June 13, 2018  51m
 
 

episode 117: Sie können zusammen nicht blabla (6x13)


Guten Abend inkompetente Tatortreiniger und David Lynch Zeitstrahlmaler, eigentlich ist mal wieder eine Content-Warnung fällig. Es gibt wahrscheinlich sehr viele Menschen, die eine Darstellung von Vergewaltigung traumatisierend finden. Hoffentlich schaffen wir es, den sehr schmalen Grad zu treffen. Wir finden, dass es endlich mal als Problem angesprochen wird...


share








 June 20, 2018  1h16m
 
 

episode 118: Klauing Spree (6x14)


Hi McFine Fines und Schwertbewohner, zum letzten Mal in unserer Sendereihe feiern wir Buffys Geburtstag. Leider habe ich vergessen den Sitztanz von Anya zu erklären. Ich versuche ein Gif zu basteln, das ihr bald hier sehen könnt. Viel Spaß mit dieser Folge. F. Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro. Sowie Sanni für den witzigsten Trenner...


share








 July 4, 2018  1h17m
 
 

episode 119: Wir verdienen uns den Explicit Tag (6x15)


Hallo Kaugummikratzer und Monster-Küken, hier kommt die lang erwartete, nächste Folge. Ein nicht so beliebter Gast taucht auf und bringt das schal riechende Leben der Jägerin durcheinander. Und dann ist er auch noch vergeben. Was erlaubt der sich? Wenn ihr sonst geglaubt habt, dass wir nur zur Sicherheit bei itunes etc. angeben, nicht zwangsläufig jugendfrei zu sein... Zieht euch warm an. Es weht ein kühler Wind um die zersmooshte Burgertüte. Bis in zwei Wochen, F...


share








 July 18, 2018  1h22m
 
 

episode 120: Apfel. Baum! (6x16)


(6x16)


share








 August 1, 2018  1h2m
 
 
share








 August 15, 2018  1h17m
 
 
share








 October 10, 2018  1h34m