One More Level

Du liebst Games? Wir lieben Games. Im One-More-Level-Podcast quatschen wir über unser gemeinsames Hobby. Wer sind wir? Wir sind eine bunte Truppe aus Game-Redaktor, Software-Entwickler, IT-Security-Experte und Werber. Egal ob Shooter, Rollenspiel, oder Adventure, wir Plauschgamer sind uns für nichts zu schade. Also hör rein, wenn wir unseren Senf zum Besten geben. Unser Motto: Spiele spielen und schwäze.

http://onemorelevel.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 225 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Level 219: Outcast A New Beginning, Final Fantasy VII Rebirth


Phil, Raphi, Beni und Schmidi retten Aliens vor der Versklavung in Outcast a new beginning, durchpflügen das schlammigste Gelände in Expeditions und spielen die bescheuertsten Minispiele in Final Fantasy VII Rebirth...


share








   56m
 
 

Level 218: Pacific Drive, Balatro, Mario vs Donkey Kong


Phil, Raphi und Lenggi rasen mit einem gepimpten Klepper durch eine verstrahlte Sperrzone in Pacific Drive, treten Donkey Kong in den Allerwertesten in Mario vs Donkey Kong, werden Spielsüchtig mit Balatro und stürzen weiterhin für die Demoktratie in den Kampf in Helldivers 2...


share








   42m
 
 

Level 217: Skull and Bones, Helldivers 2, Death Stranding


Beni, Phil, Raphi und Lenggi stechen in See mit Skull and Bones, sprengen Aliens und sich selbst in die Luft in Helldivers 2 und verteilen Pakete in der postapokalyptischen USA in Death Stranding.


Playlist:

Skull and Bones

Helldivers 2

Death Stranding

Final Fantasy VII Rebirth Demo


Loot Chest:

Monkey Island Doku

Wir freuen uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. E-Mail: podcast@onemorelevel...


share








 February 16, 2024  49m
 
 

Level 216: Enshrouded, Suicide Squad, Like a Dragon


Wir überleben den blauen Nebel in Enshrouded und verbauen unsere Aussicht mit riesigen Schattenvillen. Langweilen uns in Suicide Squad und machen verrückte Dating-Minigames in Like a Dragon.


Playlist:

Enshrouded

Like a Dragon Infinite Wealth

Suicide Squad: Kills the Justice League


Good News:

State of Play

Wir freuen uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc...


share








 February 2, 2024  55m
 
 

Level 215: Palworld, Lethal Company, Asgard's Wrath 2


Lenggi und Phil haben ein Arbeitslager für knuffige, bewaffnete Tierchen gebaut in Palworld. Phil sucht zudem das Exit 8, taucht mit der Quest 3 in Asgard's Wrath 3 ab und alle zusammen stehen wir im Dienste einer ausbeuterischen Firma in Lethal Company.

Playlist

  • Lethal Company
  • Exit 8
  • Asgard’s Wrath 2
  • Palworld
  • Those Who Remain


Wir freuen uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc...


share








 January 21, 2024  42m
 
 

Level 214: Prognosen und Vorschau 2024


Wie jedes Jahr wagen wir auch 2024 wilde Prognosen, was in den nächsten zwölf Monaten passieren wird. Zuerst werten wir allerdings aus, was wir Anfang 2023 behauptet haben. Da hat es einige Juwelen drin.

Wir freuen uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. E-Mail: podcast@onemorelevel.ch Twitter: @onemorelevel_ch // Phil @laz0rbrain // Aebi @aebi_san // Beni @banjipark // Schmidi @schmidiii // Raphi @oererraphael Discord: discord.gg/hmBBA8H Patreon: www.patreon...


share








 January 4, 2024  1h16m
 
 

Level 213: Die besten Spiele des Jahres


Einmal mehr haben wir uns in einer geselligen Runde versammelt, um in knallharten und absolut objektiven Diskussionen unsere besten Spiele des Jahres zu küren.


Mainquest

Die besten Games des Jahres Wir freuen uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. E-Mail: podcast@onemorelevel.ch Twitter: @onemorelevel_ch // Phil @laz0rbrain // Aebi @aebi_san // Beni @banjipark // Schmidi @schmidiii // Raphi @oererraphael Discord: discord.gg/hmBBA8H Patreon: www...


share








 December 25, 2023  2h0m
 
 

Level 212: The Day Before, Lego Fortnite, The Finals


Wir haben das Trash-Game der Stunde The Day Before ausprobiert. Haben klötzchen geschichtet in Lego Fortnite. Haben tödliche Reality Shows bestritten in The Finals und träumen schon von Light No Fire, dem neuen Spiel der No-Man's-Sky-Macher...


share








 December 14, 2023  57m
 
 

Level 211: Above Snakes, Spider-Man 2, Steam Deck


Aus dem Keller des Geheimgangs 188 am Dezibel-Podcast-Festival sind wir wieder zurück in unseren heimischen Gaming-Zimmern. Von da quatschen wir über das Survival-Aufbauspiel Above Snakes, Spider-Man 2, Baldur's Gate 3 und das Steam Deck, das Raphi verzaubert.


Playlist

Above Snakes
Spider-Man 2
Baldur’s Gate 3
Steam Deck

Loot Chest

Loki zweite Staffel

Wir freuen uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc...


share








 November 29, 2023  56m
 
 

Level 210: Live vom Dezibel-Festival


Passend für uns Kellerkinder hat man uns am Dezibel-Podcast-Festival im ehemaligen Lazaret und Luftschutzbunker Geheimgang 188 einquartiert. Von dort haben wir unseren ersten Live-Podcast vor Publikum aufgezeichnet. Wir haben über viele Games gequatscht und ein munteres Soundtrack-Quiz veranstaltet bei dem auch das Publikum mitgemacht hat...


share








 November 17, 2023  1h5m