OneMordTime

Ich erzähle euch waschechte Mordfälle. Bei mir bekommt ihr einen Einblick hinter die Kulissen und hört manchmal sogar die echten Mörder sprechen. Je nach dem welches Material ich vorliegen habe, gebe ich euch einen genauen Einblick in das Geschehen. Ihr erfahrt alles vom Vorgeschehen bis zur Verurteilung. Die Geschichten basieren alle auf echten Mordfällen. Reinhören lohnt sich!

https://www.instagram.com/meikosh/?hl=de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 45 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 8: #18 - Update / Morddetails Chris Watts, Mordstrafe aufgehoben im Fall Scott Peterson & Drew Peterson verschwunden?


In dieser Episode erfahrt ihr alle neuen Updates die es in den gesamten Fällen bis jetzt gibt. Ihr wolltet laut Instagram Umfrage alles in einer Episode haben und hier ist sie nun. Die Updates sind nach den Episoden. 

1. 00:31- 06:23 min : #6 - Der Snapchat Mörder

2. 06:23 - 13:24min : #7 - Das Monster von Amerika (Hier Triggerwarnung) 

3. 13:24 - 17:01min : #12 - Die meist gehasste Frau Amerikas

4. 17:01 - 23:56min; #13 - Guter Cop/Böser Cop

5...


share







 2021-01-03  30m
 
 

episode 7: #17 - George Floyd - "I can't breathe"


George Floyd. Ein Afroamerikaner der wegen eines falschen Geldscheines sein Leben lassen musste. Ein Fall der sehr viel Medienaufmerksamkeit bekommen hat, der viele Proteste weltweit auslöste und den wohl niemand je vergessen wird. Jetzt steht George Floyd als Bild dar um aufzuwachen. Um darauf Aufmerksam zu machen, dass jedes Leben zählt und vor allem auch das Leben der Afroamerikaner wichtig ist. Der gesamte Vorfall, die beschuldigten, Demonstrationen etc. wird euch in dieser Folge erzählt...


share







 2020-08-03  34m
 
 

episode 6: #16 - Golden State Killer - 42 Jahre nicht gefasst


In dieser Folge erzähle ich euch die Geschichte des Golden State Killers, East Aria Rapist, Golden Knot Killer oder dem Original Night Stalker. Dieser Täter hatte in den letzten Jahre viele Namen, die zunächst nicht nur einer Person zugeschrieben wurde. Er forderte mehr als 13 Todesopfer und über 50 Vergewaltigungsopfer. Als er endlich gefasst wird, liegt seine erste Tat bereits 42 Jahre zurück. Ein Wettlauf gegen die Zeit, die Angst und Schrecken in ganz Kalifornien verbreitete...


share







 2020-05-23  1h25m
 
 

episode 4: #15 - Oh du Heilige..


Eine schwangere Frau verschwindet Spurlos an Heiligabend. Ihr Ehemann, Ihre Eltern und auch Ihre Freunde, machen sich große Sorgen. Wo könnte Sie sein? Sie geht morgens zum spazieren mit dem Hund in den Park, ihr Hund kehrt zurück, von ihr fehlt jedoch jede Spur. Niemand hat Sie gesehen oder etwas mitbekommen... Die Ermittler stehen zunächst vor einem Rätsel.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/meike-bredow/message


share







 2020-05-05  43m
 
 

episode 3: #14 - Die Eisprinzessin


Eine 22 jährige Lehrerin verführt einen 15 jährigen Schüler. Plötzlich wird ihr Mann ermordet. In Verdacht gerät die Lehrerin selbst.  Plötzlich taucht ein Zeuge auf, der weiß wer den Mord begangen hat. Doch wer ist hier nun der wahre Täter? Vor Gericht, steht am Ende nicht nur ein Mörder...

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/meike-bredow/message


share







 2020-04-13  55m
 
 

episode 3: #13 - Guter Cop/Böser Cop


Drew Peterson ein netter Polizist oder jemand, der seine Frauen auf dem Gewissen hat? Findet es in diesem Podcast heraus! 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/meike-bredow/message


share







 2020-02-19  54m
 
 

episode 2: #12 - Die meist gehasste Frau Amerikas !


Hier hört ihr nun den unfassbaren Fall von Caylee Anthony. Ein kleines Mädchen wird vermisst, doch die Mutter gibt dies nicht zur Anzeige. Erst 31 Tage nach dem verschwinden der kleinen Caylee , erfährt die Polizei von dem Vorfall.  Was ist hier passiert? Und noch viel wichtiger, wurde das Kind entführt, ermordet oder lebt es sogar noch? 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/meike-bredow/message


share







 2020-01-15  1h18m
 
 

episode 1: #11 - Vorsatz oder Notwehr?


In dieser Folge geht es um einen Mysteriösen Fall des Travis Alexander. Zunächst bemerkte niemand seinen Tod, doch was dann herauskam erwies sich als absolut grauenvoll. Die Mörderin dachte sie wäre schlau und rief die Polizei an um ihnen bei den Fall zu helfen. Sie dachte niemals, dass sie gefasst wird. Das dumme hier ist, dass sie zunächst nicht einmal ins Radar der Ermittler gefallen war, bevor sie ihren Anruf tätigte ..

--- Send in a voice message: https://anchor...


share







 2019-11-27  1h10m
 
 

episode 5: #10 - Geplanter Mord oder Mord aus Angst ?


In dieser Folge erfahrt ihr wie aus einer Freundschaft Mord wurde. Drei Personen ist eine zu viel. Dies musste Michaela leider am wahren Leib erfahren und wurde so Mordopfer von einem ihrer besten Freunde auf brutalste Art und Weise. 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/meike-bredow/message


share







 2019-11-20  13m
 
 

episode 4: #9 - Wie aus Liebe - Mord wurde!


In dieser Folge erfahrt ihr, wie aus Liebe Mord wurde. Denn auch eine krankhafte Liebe verleitete einen manchmal dazu Mord zu begehen. Teenangeliebe kann dann manchmal leider doch sehr emotional enden. 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/meike-bredow/message


share







 2019-11-13  8m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2