OneMordTime

Ich erzähle euch waschechte Mordfälle. Bei mir bekommt ihr einen Einblick hinter die Kulissen und hört manchmal sogar die echten Mörder sprechen. Je nach dem welches Material ich vorliegen habe, gebe ich euch einen genauen Einblick in das Geschehen. Ihr erfahrt alles vom Vorgeschehen bis zur Verurteilung. Die Geschichten basieren alle auf echten Mordfällen. Reinhören lohnt sich!

https://www.instagram.com/onemordtime__/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 54 minutes

subscribe
share






episode 5: #10 - Geplanter Mord oder Mord aus Angst ?


In dieser Folge erfahrt ihr wie aus einer Freundschaft Mord wurde. Drei Personen ist eine zu viel. Dies musste Michaela leider am wahren Leib erfahren und wurde so Mordopfer von einem ihrer besten Freunde auf brutalste Art und Weise. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/meike-bredow/message


share








 November 20, 2019  13m
 
 

episode 4: #9 - Wie aus Liebe - Mord wurde!


In dieser Folge erfahrt ihr, wie aus Liebe Mord wurde. Denn auch eine krankhafte Liebe verleitete einen manchmal dazu Mord zu begehen. Teenangeliebe kann dann manchmal leider doch sehr emotional enden. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/meike-bredow/message


share








 November 13, 2019  8m
 
 

episode 3: #8 - Kranke Obsession


In dieser Fall möchte ich euch den traurigen Fall des Ryan Postons erzählen. Dieser musste einer kranken Obsession zum Opfer werden. Hört euch den Fall gespannt an und sagt mir am Ende, wer von den beiden, nun das wahre Opfer war... 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/meike-bredow/message


share








 November 6, 2019  21m
 
 

episode 2: #7 - Das Monster von Amerika


In dieser Erfolge erzähle ich euch von einem Familienvater der zum Monster wurde und an einem Tag seine ganze Familie auslöschte.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/meike-bredow/message


share








 August 28, 2019  27m
 
 

episode 1: #6 - Der Snapchat Mörder


In dieser Folge geht es um zwei junge Mädchen aus Indiana. Die beiden wollten einfach nur einen schönen Tag in der Natur verbringen um Fotos zu schießen. Ihr letztes Foto wurde von Ihnen auf Snapchat hochgeladen. Als ein Vater des Mädchens die beiden später wieder abholen wollte, fehlte von den beiden jede Spur. Ihre Leichen wurden später, wenige Meter von dem letzten Foto der beiden am Fuße eines Hügels gefunden...


share








 August 14, 2019  16m
 
 

episode 5: #5 - Wer ist die tote Frau in meinem Haus?


In dieser Folge möchte ich euch von einem flüchtigen Täter berichten, der eine tote Frau 3 Wochen in seiner Wohnung liegen lies, bis diese schließlich gefunden wurde.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/meike-bredow/message


share








 July 31, 2019  6m
 
 

episode 4: #4 - Mord im Sex-Shop


In der heutigen Folge geht es um einen noch ungeklärten Mordfall. Hier wurde eine Frau in einem Sex-Shop auf brutale Weise getötet. Noch heute ist der Mörder auf freiem Fuß.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/meike-bredow/message


share








 July 24, 2019  5m
 
 

episode 3: #3 - Mit dem Kopf der Schwägerin durch die Stadt


Hier erzähle ich euch von dem 24-jährigen Jorgo, der seiner Schwägerin den Kopf abgeschnitten hat & mit diesem durch die Stadt Übach-Palenberg gelaufen ist.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/meike-bredow/message


share








 July 17, 2019  10m
 
 

episode 2: #2 - 40 Schuss ohne Täter oder Waffe


In dieser Folge erzähle ich euch die mysteriöse Geschichte eines Mannes, welcher zunächst wie ein ganz normaler Arzt erschien. Sien Privatleben sah jedoch ganz anders aus. Letztendlich wurde er mit 40 Schuss ermordet gefunden.. wer steckt nur dahinter ?

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/meike-bredow/message


share








 July 9, 2019  12m
 
 

episode 1: #1 - Der Würger von Aachen


Heute möchte ich euch den Fall von Egidius S. auch bekannt als der Würger von Aachen vorstellen. Er wurde erst viele Jahre nach seiner ersten Tat gefasst und das nur durch einen dummen Zufall, fast wäre er unbestraft davon gekommen.. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/meike-bredow/message


share








 July 2, 2019  10m