Onigiri - Der Japan Podcast

In diesem Podcast geht es um Japan, seine Kultur und alles was so dazu gehört.Insights aus Japan.Design: @tanekolink Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/tobias-lang

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours

subscribe
share






episode 44: #44 Drei Life-Lessons, die ich in Japan gelernt habe


Viel Spaß mit dieser Podcast Folge!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 April 8, 2021  20m
 
 

#43 Warum viele Ausländer Japan nach 2 -3 Jahren wieder verlassen


Viel Spaß mit der letzten Folge 2020. Wir hören uns dann wieder nach der Winterpause im März!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 December 17, 2020  20m
 
 

episode 41: #41 Habe diese 8 Eigenschaften, um in Japan glücklich zu werden


In dieser Folge geht es darum, welche Eigenschaften/Voraussetzungen dir aus meiner Sicht für ein
glückliches Leben in Japan helfen werden.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 December 10, 2020  30m
 
 

episode 40: #40 Tokyo vs. Berlin (Ein Vergleich von 2 Hauptstädten)


Da ich sowohl in Berlin als auch in Tokyo jeweils mind. 1 Jahr gelebt habe, wollte ich mal beide Städte ein wenig miteinander vergleichen:)
Viel Spaß mit der Folge!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 December 3, 2020  52m
 
 

#39 Was wir von unseren Anime-Helden lernen können


Hoffe, euch gefällt diese Folge und ihr könnt etwas daraus ziehen:)

Unsere Brand für dich: https://nippon-clothing.de/

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 November 26, 2020  37m
 
 

#38 Auf dem Weg zur Japan Modemarke? (Die Story hinter Nippon Clothing)


Nippon Clothing: https://nippon-clothing.de/
(Werbung für eigenen Podcast)

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 November 19, 2020  24m
 
 

episode 37: #37 Top 10 Dinge, die man in Japan machen sollte (Teil 2)


Diese Episode knüpft an die davorige Episode an, deswegen empfehle ich euch, erst die Folge #36 anzuhören.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 November 12, 2020  30m
 
 

episode 36: #36 Top 10 Dinge, die man in Japan machen sollte


In dieser Folge gibt es die Top 10 Dinge, die ich jeden Japan-Reisenden von Herzen empfehle.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 November 5, 2020  22m
 
 

episode 35: #35 Warum jap. Frauen eher deutsche Männer daten als jap. Männer deutsche Frauen


https://brc.hellotalk.com/MrNippon (kostenlos)
Anzeige

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 October 29, 2020  26m
 
 

episode 34: #34 Japanische Nachtclubs, Religion, Alkohol in der Öffentlichkeit (Ich beantworte eure Fragen II)


Hello Talk: https://brc.hellotalk.com/MrNippon



Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 October 22, 2020  25m