OMR Podcast

Der OMR Podcast ist der erste große Podcastkanal zu digitalem Marketing und allen anderen Themen, die uns Spaß machen. Philipp Westermeyer spricht im OMR Podcast mit Machern, Könnern und guten Freunden. Jeden Mittwoch und Sonntag neu! Du suchst unseren OMR Education Podcast? Hier entlang: https://askomr.podigee.io/ Produziert von Podstars by OMR.

http://www.omr.com/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 485 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 22 hours 4 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


share







   1h6m
 
 

OMR #403 mit Tina Müller und Vanessa Stützle von Douglas


Wie die Digitalisiererinnen Douglas von der Innenstadt ins Internet bringen


share







   1h11m
 
 

OMR #402 Uwe Horstmann: Mit Samwers goldener Kreditkarte bei Burger King


Wie alles für den Mitgründer des Berliner VCs Project A losging


share







   1h12m
 
 

OMR #401 mit SAP-CEO Christian Klein


Vom Schüler-Praktikanten zum CEO des IT-Weltkonzerns


share







   1h16m
 
 

OMR #400 mit TV-Auto-Schrauber Sidney Hoffmann


Wie Sidney Hoffmann aus seiner Fernsehkarriere ein Autoteile-Business baut


share







   1h2m
 
 

OMR #399 mit Sophia Thomalla und Christian Hülsewig von Schüttflix


In dieser Ausgabe des OMR Podcasts erzählen Sophia Thomalla und Schüttflix-CEO Christian Hülsewig, wie die Schauspielerin zum Testimonial und Anteilseignerin des auf Sand, Schotter und Kies spezialisierten Logistik-Startups wurde. Außerdem erfahrt Ihr, wie Schüttflix zum "Amazon der Baustellen" werden soll, wann die Umsatzmilliarde geknackt wird und weshalb Thomalla und Hülsewig es nicht für sexistisch halten, wenn eine halbnackte Mitinhaberin für das Unternehmen wirbt...


share







   1h1m
 
 

OMR #398 mit Engin Ergün von 4BRO


Der Gründer von ethnoIQ erzählt im OMR Podcast, welche Zwischenstationen er auf dem Weg zum Trendgetränk genommen hat. Neben seinem ersten großen Paukenschlag mit AY YILDIZ schaffte er es, das Potential von Ethnomarketing zu nutzen und neben Mobilfunk in verschiedenen Branchen Erfolge zu verbuchen. Außerdem erklärt er, wie es ihm gelungen ist, die Zielgruppe der Bros zu entdecken und sie anzusprechen.


share







   1h12m
 
 

OMR #397 mit Mark Filatov alias Slavik Junge


Mark Filatov alias Slavik Junge folgen Millionen von Menschen auf Youtube, Instagram und Tiktok. Er hat eine eigene Sereie auf Joyn, gerade einen Bestseller-Roman geschrieben und einen Podcast gestartet. Grund genug, mit ihm über seine Karriere zu sprechen, seine Beziehung zu Tokio Hotel und warum er sein Vermögen in Krypto-Assets investiert...


share







   1h15m
 
 

OMR #396 mit Christian Meermann und Filip Dames von Cherry Ventures


Filip Dames und Christian Meermann haben sich ursprünglich durch ihre Arbeit bei Zalando kennengelernt. Im OMR Podcast erzählen die beiden, was sie dazu inspiriert hat nach ihrer Zeit dort gemeinsam den VC-Fonds Cherry Ventures zu gründen. Die Investoren erklären, wie sie Firmen für ihr Portfolio finden und was für ein enormes Potential in der europäischen Gründerszene steckt.


share







 2021-06-27  1h7m
 
 

OMR #395 Sport Tiedje-Chef Christian Grau über Corona-Raketen und VIP-Kunden


Wer Tom Cruise, Eminem, diverse Deutschrap-Stars, Fußball-Profis und zahlreiche Yachtbesitzer auf seiner Kundenliste stehen hat, der muss in den vergangenen 25 Jahren ziemlich viel richtig gemacht haben. Im OMR Podcast erzählt Christian Grau, Gründer und Inhaber von Sport Tiedje, wie er aus einem kleinen Tischtennis-Laden Europas Markführer im Bereich Heimfitness mit zuletzt über 200 Millionen Euro Umsatz geformt hat...


share







 2021-06-23  1h19m