Gesamtlänge aller Episoden: 33 days 8 hours 22 minutes
Mark Filatov alias Slavik Junge folgen Millionen von Menschen auf Youtube, Instagram und Tiktok. Er hat eine eigene Sereie auf Joyn, gerade einen Bestseller-Roman geschrieben und einen Podcast gestartet. Grund genug, mit ihm über seine Karriere zu sprechen, seine Beziehung zu Tokio Hotel und warum er sein Vermögen in Krypto-Assets investiert...
Filip Dames und Christian Meermann haben sich ursprünglich durch ihre Arbeit bei Zalando kennengelernt. Im OMR Podcast erzählen die beiden, was sie dazu inspiriert hat nach ihrer Zeit dort gemeinsam den VC-Fonds Cherry Ventures zu gründen. Die Investoren erklären, wie sie Firmen für ihr Portfolio finden und was für ein enormes Potential in der europäischen Gründerszene steckt.
Wer Tom Cruise, Eminem, diverse Deutschrap-Stars, Fußball-Profis und zahlreiche Yachtbesitzer auf seiner Kundenliste stehen hat, der muss in den vergangenen 25 Jahren ziemlich viel richtig gemacht haben. Im OMR Podcast erzählt Christian Grau, Gründer und Inhaber von Sport Tiedje, wie er aus einem kleinen Tischtennis-Laden Europas Markführer im Bereich Heimfitness mit zuletzt über 200 Millionen Euro Umsatz geformt hat...
Vom Pizzaboten-Job zum Fitnessklamotten-Imperium in unter zehn Jahren. Ben Francis hat Gymshark 2012 im Alter von 17 Jahren gegründet und es als Hersteller direkt geschafft, in kürzester Zeit Kontakt zu seinen Kunden zu finden und eine globale Brand daraus zu bauen. Mittlerweile ist das Unternehmen über 1,4 Milliarden Dollar wert und Ben hält selbst noch 70%. Wer sich für D2C-Modelle interessiert, kommt an der Geschichte von Gymshark nicht mehr vorbei...
Das sagen Tarek Müller, Lena Gercke, Florian Heinemann und mehr über den IPO von About You
David Fischer über Cultural Marketing und die Bedeutung von Kollaborationen zwischen Marken
Der Podcast-Stammgast über die jüngsten großen Finanzierungsrunden und Sportsponsoring
Der Investor spricht über Potential in wachsenden Märkten und seinen Werdegang
Im Podcast verrät "himbeersahnetorte", wie sie mit Farina Opoku ein Millionenbusiness aufgebaut hat
Der Designer und Gründer von 6PM spricht über Streetwear, Inspirationen und seine Marke