Gesamtlänge aller Episoden: 33 days 8 hours 22 minutes
Europa-Chef Gerrit Müller verrät im OMR Podcast, was hinter dem Fashion-Riesen steckt. Bonus: Schmidt Theater-Mitgründer Norbert Aust über die Hamburger Handelskammer-Wahl
Welches Sponsoren-Problem Fortnite und die Tour de France gemeinsam haben
Sven Schmidt schaut in die Glaskugel: Seine Vorhersagen für die nächsten zehn Jahre
Gründer Martin Höfeler erklärt, wie und ob Armedangels von Nachhaltigkeit als Trend profitiert, ob Greenwashing ein legitimes Marketing-Tool ist und warum Nachhaltigkeit vor allem eine Frage des Geschäftsmodells ist.
Der Jung von Matt-Gründer über die Agenturwelt und Durchschnittsdeutsche
Zebra statt Unicorn: Jakob Berndt von Tomorrow & Lemonaid gründet, um Gutes tun zu können.
Nelson Müller spricht im OMR Podcast über die Koch-Branche, Werbedeals und Rückschläge