open-dev /audio

Alles, nur nicht der Norm entsprechend, kommen Themen zur Sprache und werden allein oder auch mal mit Gästen beleuchtet und diskutiert. Dabei ist der Weg das Ziel und so wird direkt auf Struktur und feste Vorgaben verzichtet. Einfach Audio vom offenen Output in den offenen Input.

https://www.open-dev.de/audio

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 52 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 13: War was?


Wieder einmal ist fast ein halbes Jahr ins Land gegangen, wieder einmal war es still. Was war los?


share







 2016-05-17  37m
 
 

episode 12: Sonderfolge Podcast Meetup HH auf dem 32c3


Ein Teil des Hamburger Podcast Meetups hat sich auf dem 32c3 zusammengefunden um über den Congress zu sprechen.


share







 2015-12-30  1h50m
 
 

episode 11: Ansprache zum Jahresabschluss


Zum Jahresausklang von mir für Euch eine kleine Ansprache als Abschluss zu dem Erlebten der letzten zwei Monate.


share







 2015-12-27  26m
 
 

episode 10: Nein? Doch! Oh!


Eineinhalb Jahre zu spät kommt die Jubiläumsfolge des Podcasts. Totgesagte leben eben länger.


share







 2015-10-27  43m
 
 

episode 9: Ich hab Gesundheit


Ich hatte vom letzten Mal noch ein paar aufgeschobene Themen und natürlich auch direkt wieder ein paar Neuigkeiten mit an Bord.


share







 2014-02-26  29m
 
 

episode 8: Jahreszeitenpause


Die Welt atmet auf - die Jahreszeitenpause ist endlich vorbei und eine neue Folge open-dev /audio ist für Euch da.


share







 2014-02-09  50m
 
 

episode 7: Der fiebrige Leser wird gefüttert


Google Reader ist tot - doch was nun? Was wird die Nachfolge antreten? Wir wollen zumindest unsere Wahl etwas näher beleuchten.


share







 2013-07-09  42m
 
 

episode 6: No Politics


So gern ich auch über das in allen Medien vorherrschende Thema reden möchte, tue ich es nicht und lasse stattdessen den letzten Monat Revue passieren.


share







 2013-07-04  24m
 
 

episode 5: Alles neu macht der Mai


Alles neu macht der Mai und auch wenn die Neuerungen im privaten Umfeld bereits im April begonnen haben, wurde der Mai dennoch turbulent. Deshalb hier ein kurzer Rückblick auf den Monat.


share







 2013-05-31  21m
 
 

episode 4: Immer noch hAppy über App.Net


Die Welt von App.Net ist im konstanten Wandel. Also schrie das Thema doch geradezu nach einer Fortsetzung, die wir Euch hiermit liefern wollen.


share







 2013-04-27  40m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2