Ophelia Musikpodcast

Du wolltest schon immer wissen, wie das Leben eines Künstlers vor Europatournees und Spotify-Hits aussieht? Wovon abhängt, ob jemand reich wird oder sich täglich durchschlägt? Wie man es schafft, sich bei all dem treu zu bleiben? Ob du spannende Geschichten hören willst oder Inspiration für dein tägliches Leben suchst - Hier findest Du sie. In Gesprächen mit Musikern aus Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim oder anderen Städten aus der Region geht es um Themen wie Selbstfindung, Authentizität oder Erfolg und Wachstum.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ophelia-musikblog

subscribe
share






Ophelia #0 - Über diesen Podcast und warum manche Dinge länger brauchen


In dieser Episode stelle ich mich und den Podcast vor. In einem kleinen Interview erfahrt ihr, wie es dazu kam und welche Umwege ich vorher gegangen bin, um hierher zu kommen.


share








 August 25, 2020  15m