Ordnung mit Sanny

Ich liebe Ordnung, sie begleitet mich schon ein Leben lang. Nicht nur als 3fach Mama und Ehefrau braucht es Ordnung, nein auch als Frau und Unternehmerin. In diesem Podcast geht es mehr als nur den Haushalt, es geht um Ordnung im Alltag. Ordnung bei dir, bei deinen Finanzen, bei deinem Job uvm. Ich freue mich wenn du reinhörst. Alles Liebe deine Sanny

https://anchor.fm/Ordnung-mit-Sanny

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 29: Episode 29 „ Ist Haushaltbuch führen von gestern - Finanzen im Griff“


Heute spreche ich darüber warum ein Haushaltsbuch für mich so wichtig ist und warum wir uns dadurch das ein oder andere gönnen können. Viel Spaß beim anhören


share





   21m
 
 

episode 28: Episode 28 „ Warum ein Journal gut für die Seele ist“


In dieser Folge spreche ich übers Journaling und was es bei mir bewirkt hat. Führst du auch ein Journal? Schreib mir gern deine Meinung über kontakt@sandrabalje.de oder über Instagram „Ordnung_mit_Sanny“


share





   15m
 
 

episode 27: Episode 27 „ warum ich meinen Tag morgens anstatt abends plane“


Heute geht es mal wieder um Termine und Aufgaben und warum ich meinen Tag morgens anstatt abends plane. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast schreib mir gern über kontakt@sandrabalje.de oder über Instagram „Ordnung_mit_Sanny“


share





   13m
 
 

episode 26: Episode 26 „ Fehler im Zeitmanagement-was kannst du tun“


Heute geht es um Fehler im Zeitmanagement und warum es dann dazu führt, dass wir Dinge nicht erledigt bekommen. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast schreib mir gern über kontakt@sandrabalje.de oder über Instagram „Ordnung_mit_Sanny“


share





   22m
 
 

episode 25: Episode 25 „was kannst du tun, wenn du überfordert bist“


Heute geht es in der Folge um Überforderung, jeder kennt es, doch kaum einer spricht es aus. Heute gebe ich dir ein paar Tipps an die Hand wie du da wieder rauskommst. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast schreib mir gern über kontakt@sandrabalje.de oder Instagram „Ordnung_mit_Sanny“


share





 2019-09-11  12m
 
 

episode 24: Episode 24 „ Budgets setzen - Haushalten leicht gemacht „


In dieser Folge geht es um finanzielle Planung und warum wir seit Jahren mit Budgets arbeiten. Ist das was für dich? Dann viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast schreib mir gern über kontakt@sandrabalje.de


share





 2019-09-04  21m
 
 

episode 23: Episode 23 „ Ausmisten nur ein Trend?“


Heute geht es in der Folge um das Thema ausmisten, warum ich nicht immer einen Meinung mit Marie Kondo bin und warum ich persönlich mich von Dingen trenne. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast dann schreib mir gern über kontakt@sandrabalje.de


share





 2019-08-28  23m
 
 

episode 22: Episode 22 „ Workroutine - wie arbeite ich“


Heute hat mich die liebe Daniela gebeten, mal eine Folge über meine Workroutine abzudrehen, tada hier ist sie. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast schreib mir gern eine E-Mail an kontakt@sandrabalje.de


share





 2019-08-21  35m
 
 

Episode 21 „ Paket und Kiste und was das mit deinem Zeitmanagement zu tun hat“


In dieser Folge erzähle ich dir was die Begriffe Paket und Kiste mit meinem Zeitmanagement zu tun haben. Viel Spaß beim anhören alles Liebe deine Sanny


share





 2019-08-14  18m
 
 

Episode 20 „ Thementage verschaffen Entspannung“


In dieser Folge Berichte ich dir, warum ich jedem Tag ein Thema gebe und wie mir die Thementage den roten Faden im Tag geben. Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere gerne diesen Podcast und lass mir gern ein Feedback da. Du hast Fragen oder Anregungen dann schreib mir gern über Instagram Ordnung_mit_sanny ich freu mich. Alles Liebe deine Sanny


share





 2019-08-07  17m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >