Sandra Balje - deine Lebensarchitektin

Der Alltag bringt viele Herausforderungen mit sich. Der Job, Kinder, Partner, Haushalt uvm. Häufig ist Stress vorprogrammiert und wir fühlen uns schlichtweg überfordert. Der Schlüssel sind oft unsere Gedanken die unsere Handlungen beeinflussen. Ich helfe dir, mit diesen Podcast wieder die Stimme deines Herzens zu hören, dieser zu folgen und deine Klarheit im Inneren zu finden. So kommst du Stück für Stück deinen Träumen und Zielen näher. Ich unterstütze dich als deine Lebensarchitektin. Gemeinsam erstellen wir deinen Bauplan für dein glückliches, zufriedenes Leben. Alles Liebe

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 292 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 20 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 22: Episode 22 „ Workroutine - wie arbeite ich“


Heute hat mich die liebe Daniela gebeten, mal eine Folge über meine Workroutine abzudrehen, tada hier ist sie. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast schreib mir gern eine E-Mail an kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 August 21, 2019  35m
 
 

episode 23: Episode 23 „ Ausmisten nur ein Trend?“


Heute geht es in der Folge um das Thema ausmisten, warum ich nicht immer einen Meinung mit Marie Kondo bin und warum ich persönlich mich von Dingen trenne. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast dann schreib mir gern über kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 August 28, 2019  23m
 
 

episode 24: Episode 24 „ Budgets setzen - Haushalten leicht gemacht „


In dieser Folge geht es um finanzielle Planung und warum wir seit Jahren mit Budgets arbeiten. Ist das was für dich? Dann viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast schreib mir gern über kontakt@sandrabalje.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 September 4, 2019  21m
 
 

episode 25: Episode 25 „was kannst du tun, wenn du überfordert bist“


Heute geht es in der Folge um Überforderung, jeder kennt es, doch kaum einer spricht es aus. Heute gebe ich dir ein paar Tipps an die Hand wie du da wieder rauskommst. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast schreib mir gern über kontakt@sandrabalje.de oder Instagram „Ordnung_mit_Sanny“ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 September 11, 2019  12m
 
 

episode 26: Episode 26 „ Fehler im Zeitmanagement-was kannst du tun“


Heute geht es um Fehler im Zeitmanagement und warum es dann dazu führt, dass wir Dinge nicht erledigt bekommen. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast schreib mir gern über kontakt@sandrabalje.de oder über Instagram „Ordnung_mit_Sanny“ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 September 18, 2019  22m
 
 

episode 27: Episode 27 „ warum ich meinen Tag morgens anstatt abends plane“


Heute geht es mal wieder um Termine und Aufgaben und warum ich meinen Tag morgens anstatt abends plane. Viel Spaß beim anhören und wenn du Fragen und Anregungen hast schreib mir gern über kontakt@sandrabalje.de oder über Instagram „Ordnung_mit_Sanny“ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 September 25, 2019  13m
 
 

episode 28: Episode 28 „ Warum ein Journal gut für die Seele ist“


In dieser Folge spreche ich übers Journaling und was es bei mir bewirkt hat. Führst du auch ein Journal? Schreib mir gern deine Meinung über kontakt@sandrabalje.de oder über Instagram „Ordnung_mit_Sanny“ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 October 2, 2019  15m
 
 

episode 29: Episode 29 „ Ist Haushaltbuch führen von gestern - Finanzen im Griff“


Heute spreche ich darüber warum ein Haushaltsbuch für mich so wichtig ist und warum wir uns dadurch das ein oder andere gönnen können. Viel Spaß beim anhören --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 October 9, 2019  21m
 
 

episode 30: Episode 30 „ warum ich Aufgaben im Kalender gut finde“


Heute geht es um Aufgaben in der Tagesplanung und warum ich diese in den Kalender eintrage. Viel Spaß beim anhören und wenn du magst kannst du mir gern über kontakt@sandrabalje.de schreiben. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 October 16, 2019  18m
 
 

episode 31: Episode 31 „ bin ich egoistisch - mein SelfCare für die Seele“


Heute erzähle ich dir warum SelfCare so wichtig ist und was das ganze mit meinem Mindset zu tun hat. Viel Spaß beim anhören und wenn du magst kannst du mir über kontakt@sandrabalje.de schreiben --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandra-balje/message


share








 October 23, 2019  12m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2