Ostfunk Sacksuppe

Ostfunk Sacksuppe. Philipp und Vincent. Nicht nur aus dem selben Holz geschnitzt, sondern auch aus dem selben Samen gespritzt. Zwei Brüder, getrennt durch Kilometer, aber vereint im Herzen, sprechen regelmäßig über Erlebtes, Probleme, nervende Mitmenschen. Als Therapie, sozusagen. Hört dabei zu, wenn ihr dem niveauvollen Sprung nach unten gewachsen seid und lasst es euch schmecken wenn es heißt: die (k)östlichste Suppe Deutschlands wärmt von innen!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/vincent-frommer0

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 70 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 3 hours 25 minutes

subscribe
share






Sitzung #35: Ich werd' niemals vergessen, wo ich herkomme!


Es kann viel passieren in zwei Wochen! In einer gemütlichen Abendrunde klären die Beiden die Neuigkeiten aus Musik, Funk und Fernsehen, holen sich die heißesten Updates aus dem großen Ding und blicken hoffnungsvoll auf die kommenden Ostertage. Viel Spaß und grußartige Ostern!


share








   1h4m
 
 

Sitzung #30: DAS GROSSE DING


Die Gebrüder Frommer melden sich 2024 zwar nicht mir Neujahrsvorsätzen, dafür aber mit neuen Rubriken zurück.

So wird uns neben dem altbekannten Quatsch eine Ostfunk Sacksuppe-Wette von nie da gewesener Größe durch das Jahr begleiten. Wir bleiben gespannt, was es sonst noch für uns bereit hält und freuen uns, dass ihr uns dabei begleiten werdet!

Einen guten Start in das Podcastjahr und ein letztes Mal "gesundes Neues" in die Runde! ????️‍????


share








 January 14, 2024  1h18m
 
 

Sitzung #29: 4000 Kinder


Letzte Sitzung dieses Jahr! Wir sprechen natürlich über die Weihnachtstage, klären Vincents Schätzbehinderung und blicken vorfreudig auf ein musikalisches 2024. Rutscht gut rein und danke für eure Treue! <3


share








 December 31, 2023  1h16m
 
 

Sitzung #10: not found


Und wieder mal ist es eine vollgepackte Sitzung voller Themen, Anregungen, Fragen und Empfehlungen. Der Meinungspodcast für Bessermenschen taut auf und macht sich bereit für den Frühling!


share








 March 12, 2023  1h15m
 
 

Sitzung #9: Beckengulasch und fette Ärsche


Eine Fussballwoche geht zu Ende und der Podcastsonntag kündigt sich bereits an. Welch Glück, dass wir dabei sind! Eine Stunde voller Glückseligkeit, gemeinsamer Erinnerungen und alltäglicher Katastrophen (inkl. Lösungsvorschlägen).


share








 February 26, 2023  1h9m
 
 
share








 February 19, 2023  1h3m
 
 

Sitzung #7: Vincent Frommer - heimliche Hochzeit!


Weltpremieren fühlen sich gut an! Vor allem, wenn sie beim Influenzerpodcast Nr1 Ostfunk Sacksuppe stattfinden. Gespickt mit Retrobriken und neuen Rubriken, deepem Talk und Allerlei empfiehlt es sich, sich zurückzulehnen, die Schuhe auszuziehen und sich bei Bedarf ein Stück abzuschneiden!


share








 February 12, 2023  1h38m
 
 

Sitzung #6: Café, Calciomagie und ChatGPT


In Folge 6 von Ostfunk Sacksuppe erwartet euch eine Reise in die Welt von Philipp, Regina Toss und seiner Freundin, die sich bei einem gemütlichen Cafébesuch über das Leben unterhalten.
Ihr werdet auch erfahren, wie Union Berlin seine Philosophie beibehält und sich gegen den Trend entscheidet, überteuerte Spieler aus Spanien zu verpflichten.
Außerdem werdet ihr Zeuge der atemberaubenden Mentalmagie von Vincent, die selbst Zweifler in Staunen versetzen wird...


share








 February 5, 2023  1h11m
 
 

Sitzung #5: Regina, KOMM!


Warum der Schlager in Philipps Leben Einzug findet. Warum Vincent Kindern deren Wünsche ablesen kann. Warum Kalle später kein Kinderbuchautor wird. Dies und viel mehr in Sitzung Nummer fünf, KOMM!


share








 January 22, 2023  1h2m
 
 

Sitzung #4: Team Meeresverschmutzung


Das Ostfunk-Sacksuppe-Winterpausen-Paradoxon wurde besiegt und wir starten ungewohnt ohne ein Jahr Funkstille direkt rein in 2023! Wir lassen Weihnachten und Silvester Revue passieren und natürlich müssen wir über den Mythos Merry Shitmas sprechen.
Viel Spaß und frohet Neuet!


share








 January 8, 2023  1h6m