Outtakes Helden

Hier werde ich (Niklas) viele Podcasts mit spannenden Gästen aus Film und Fernsehen führen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/best-outtakes

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Alle 3 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 22 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

DAS wurde aus Vivi (Aglaja Brix) aus Staffel 1 der PFEFERKÖRNER!


Aglaja Brix redet im Interview über ihre Zeit damals in der 1. Staffel der Pfefferkörner! Was Aglaja bei den Drehs so richtig gegen den Strich ging, warum sie in der Schule wegen der Pfefferkörner gemobbt wurde, was ihr schönster Drehtag war an dem sie einige Tränen vergossen hat und warum sie sich heute so für den Veganismus und das Tierwohl einsetzt - das alles erfahrt ihr in diesem Podcast!


share








 January 9, 2022  41m
 
 

DAS wurde aus NATASCHA (Vijessna Ferkic) aus Staffel 1 der PFEFERKÖRNER!


Vijessna Ferkic (Natascha) spricht im Interview über ihre Zeit in Staffel 1 der Pfefferkörner.


share








 September 23, 2021  34m
 
 

ALLES GESTAGED?! BIANCA reagiert auf ihre MÄDCHEN WG 2012 auf Mallorca!


Bianca spricht im Podcast nach über 9 Jahren über ihre Zeit 2012 in der Mädchen WG auf Mallorca.


share








 August 29, 2021  9m
 
 

Larissa Felber deckt Geheimnisse über The Voice Kids auf!


Larissa Felber reagiert auf ihren Auftritt bei The Voice Kids mit ihrer Blind Audition dem "Cup Song" von Anna Kendrick, welche mittlerweile über 115 Millionen Aufrufe auf YouTube hat und damit eine der erfolgreichsten Blind Auditions jemals...


share








 July 16, 2021  29m
 
 

episode 1: Interview mit Lorenzo Patané aus "Sturm der Liebe"


Lorenzo Patané (thecoachmc) kennt ihr bestimmt alle als Robert Saalfeld aus der Serie "Sturm der Liebe". Heute durfte ich ein Interview mit ihm führen und ihm auch EURE Fragen stellen.  Viel Spaß :)


share








 September 15, 2020  26m
 
 
  • 1
  • 1