Outwell Camping Podcast mit Robert und Stefan

Der Outwell Camping Podcast ist dein Infokanal rund um`s Thema Camping, die Marke Outwell, und viele interessante Produkte. Alle 14 Tage, immer Mittwochs, präsentieren euch Robert und Stefan eine neue Folge über den derzeit angesagtesten Urlaubstrend. Wir freuen uns darauf euch zu unterhalten, beim Outwell Camping Podcast.

https://www.outwell.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 14 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Folge 11. Wir machen Ferien!


Dieses mal lassen wir die vergangenen Podcasts nochmal Revue passieren und sprechen außerdem über unsere eigenen Erfahrungen der allerersten Campingausflüge mit den Kids.


share








 May 26, 2021  21m
 
 

Folge 10. Zelten mit Kindern - einfach machen!


In unserer 10 Folge haben wir Ivonne Wolter von den Zeltkindern zu Gast. Sie erzählt uns von ihren Erfahrungen mit dem ersten Trekkingzelt in Neuseeland, der ersten Tour mit Kindern im Boot und nun dem absoluten Freiheitsgefühl im Familienzelt. Ihr...


share








 May 12, 2021  42m
 
 

Folge 9. VANLIFE! Peter und Dominik von Vans & Friends im Interview


Heute hat Stefan für euch zwei interessante Gäste im Interview. Peter und Dominik leben Vanlife und haben Ihre Passion zum Beruf gemacht. Vans & Friends organisieren in diesem Jahr das 5. Campervan Summit. Ein Event für alle Van- und...


share








 April 28, 2021  38m
 
 

Folge 8. Dann können wir ja gleich im Zelt schlafen?!


In dieser Folge haben wir uns zum ersten Mal Gäste an Board geholt. Wir haben mit Jenny und Fabian von 50Kg Glück über ihren Einstieg ins Thema Camping gesprochen. Von den ersten Eindrücken und Startschwierigkeiten bis hin zu ihrem persönlichen 50Kg...


share








 April 14, 2021  50m
 
 

Folge 7. Oster-Staycation! Unsere Tipps und Tricks für deinen Urlaub


Osterferien zuhause mit der Familie. Wir geben euch diesmal mit unseren eigenen "Staycation" Erfahrungen ein paar Inspirationen für die kommenden zwei Wochen.


share








 March 31, 2021  39m
 
 

Folge 6. Das große Outwell Lexikon


Was mach ihr eigentlich anders als andere? In unserem Lexikon möchten wir euch unsere verschiedenen Outwell-Merkmale erklären und euch durch unsere große Landschaft von speziellen Icon`s führen!


share








 March 17, 2021  45m
 
 

Folge 5. Ich schlafe doch nicht im Zelt


..ein Satz den wir häufig hören, darum geben wir euch in der heutigen Folge ein paar Tipps und Tricks damit das Schlafen im Zelt so komfortabel wie möglich wird.


share








 March 3, 2021  44m
 
 

Folge 4. Hellau! Pinguin-Einteiler und häufig gestellte Fragen


„Was ist besser? Luft oder Gestänge?“ Diese und noch mehrere am häufigsten gestellten Fragen rund um’s Thema: Campen mit Zelt, beantworten euch Robert und Stefan in der 4. Folge unseres Camping Podcast.


share








 February 17, 2021  47m
 
 

Folge3. Camping mit Bus und passendem Outwell Vorzelt


Wir haben uns diesmal mit dem stark wachsendem Thema Camping mit Bus befasst. In dieser Folge haben wir uns unteranderem damit befasst warum diese Art von Camping aktuell so sehr im Fokus steht und wie ein Vorzelt denn eigentlich am Fahrzeug befestigt...


share








 February 3, 2021  42m
 
 

Folge 2. Unsere Familienzelte 2021


In unserer 2. Folge geben wir euch einen Einblick in unsere diesjährige Zeltkollektion. Wir stellen euch die einzelnen Kollektionen vor und besprechen die Unterschiede in Materialen und Eigenschaften. Außerdem präsentieren wir euch das erste "Produkt...


share








 January 20, 2021  1h16m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2