Beziehungslounge

Beziehungen! Wir haben sie alle. Mal glücklich, mal unglücklich, mal kompliziert, mal erfüllt. In diesem Podcast spreche ich mit verschiedenen Menschen über das große Thema „Beziehungen“. Was braucht es, damit eine Beziehung glücklich verläuft, wann sollten wir bleiben, wann gehen und wie wird unsere Beziehung, nach vielleicht anfänglichen Schwierigkeiten, doch noch zu dem kräftigendem und unterstützendem Pol, nachdem sich so viele Menschen sehnen.  In diesem Podcast werde ich ganz unterschiedliche Menschen einladen, die sich schon viele Gedanken zu diesem Thema gemacht haben. Seid gespannt. Es ist ganz bestimmt für jeden etwas dabei! Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, sei es für ein Coaching, eine Beratung, oder auch eine Paarbegleitung, dann findest du alles auf meiner Homepage:  www.patricia-russu.de  Ich freue mich, von dir hören! 

https://www.patricia-russu.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 21 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

#005 Beziehungsmodel: On-Off


Warum gibt es so viele On-Off Beziehungen und macht eine Auszeit Sinn?


share







 2021-03-10  58m
 
 

PatchLoveFamiliy


Von einer Patch-WORK-familiy zur Patch-LOVE-family!


share







 2021-03-01  55m
 
 

#003 „Intensiv gewollt!“


Eine „offene Beziehung“ mit der Welt


share







 2020-09-19  57m
 
 

#002 Polyamorie


Mit wie vielen Menschen kann ich gleichzeitig eine intime Liebesbeziehung eingehen?


share







 2020-07-03  1h16m
 
 

episode 1: #001 Männer sind keine Kuschler


Und ist es unmännlich, wenn MANN seine weicheren Seiten zeigt?


share







 2020-06-19  1h35m
 
 

#000 Single in Beziehungen


Zwei starke Ichs suchen nach dem Wir


share







 2020-06-16  38m
 
 
  • 1
  • 1