Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 17 hours 43 minutes
Crysis ist Spielern vor allem wegen der Action und Grafikpracht ein Begriff. Doch wie würde ein Brettspiel in diesem Universum aussehen? Das Düsseldorfer Studio Frame6 hat sich dieser Frage angenommen. Auf Kickstarter suchen sie Unterstützer für das "Crysis Analogue Edition" Brettspiel und reden in unserem neuesten Podcast über die Idee hinter dem Spiel, die Finanzierung und sonstige Herausforderungen...
Ori and the Blind Forest - Darius hat es bereits in seiner Review angemerkt, dass das ein Titel ist, den man gespielt haben muss. Weil ich ebenfalls so davon begeistert war und bin, gab es das dringende Bedürfnis nochmal ausführlich darüber in einem Podcast zu reden - und zwar mit einem Gast der nicht minder euphorisch über das Spiel berichtet hat. Wer also immer noch zweifelt, sollte sich unbedingt versuchen von Nicole und mir bekehren lassen.
Ori and the Blind Forest - Darius hat es bereits in seiner Review angemerkt, dass das ein Titel ist, den man gespielt haben muss. Weil ich ebenfalls so davon begeistert war und bin, gab es das dringende Bedürfnis nochmal ausführlich darüber in einem Podcast zu reden - und zwar mit einem Gast der nicht minder euphorisch über das Spiel berichtet hat. Wer also immer noch zweifelt, sollte sich unbedingt versuchen von Nicole und mir bekehren lassen.
Remedy Entertainment steht für qualitativ hervorragende Spiele, die oftmals die Grenze zwischen Film und Spiel verschwimmen lassen. Dennoch kein Grund sich übermäßig auf das Xbox One exklusive Quantum Break zu freuen - sagt zumindest Gast Timo. Warum er skeptisch ist und wieso er sich vor allem vor den geplanten Live-Action-Szenen fürchtet, das bereden wir im neuen Podcast.
Remedy Entertainment steht für qualitativ hervorragende Spiele, die oftmals die Grenze zwischen Film und Spiel verschwimmen lassen. Dennoch kein Grund sich übermäßig auf das Xbox One exklusive Quantum Break zu freuen - sagt zumindest Gast Timo. Warum er skeptisch ist und wieso er sich vor allem vor den geplanten Live-Action-Szenen fürchtet, das bereden wir im neuen Podcast.
Remedy Entertainment steht für qualitativ hervorragende Spiele, die oftmals die Grenze zwischen Film und Spiel verschwimmen lassen. Dennoch kein Grund sich übermäßig auf das Xbox One exklusive Quantum Break zu freuen - sagt zumindest Gast Timo. Warum er skeptisch ist und wieso er sich vor allem vor den geplanten Live-Action-Szenen fürchtet, das bereden wir im neuen Podcast.
Wir wagen ein Experiment: Weil Sascha von den Highscore Heroes und wir jeweils schon Reviews zu dem Titel-der-nicht-genannt-werden-darf fertig hatten, die jetzt in der Tonne gelandet sind, weil besagtes Spiel von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) per Eilverfahren vorläufig auf den Index gesetzt wurde, wird ein Koop-Cast über Zombies, Apokalypsen und Parcours gehalten...
Wir wagen ein Experiment: Weil Sascha von den Highscore Heroes und wir jeweils schon Reviews zu dem Titel-der-nicht-genannt-werden-darf fertig hatten, die jetzt in der Tonne gelandet sind, weil besagtes Spiel von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) per Eilverfahren vorläufig auf den Index gesetzt wurde, wird ein Koop-Cast über Zombies, Apokalypsen und Parcours gehalten...
Wenn Tickets rattern und Kugeln fliegen kann das nur eines bedeuten: Es ist wieder Zeit für Battlefield! Deshalb habe ich mir Sebastian von Netzwelt eingeladen und gemeinsam reden wir über unsere Eindrücke aus der just beendeten Battlefield: Hardline Beta - und outen uns lieber vorab schon mal als furchtbare kackn00bs. Ob die Beta abseits von unserem kläglichen Versagen auf dem Schlachtfeld dennoch für Spaß sorgen konnte, besprechen wir im Podcast.
Wenn Tickets rattern und Kugeln fliegen kann das nur eines bedeuten: Es ist wieder Zeit für Battlefield! Deshalb habe ich mir Sebastian von Netzwelt.de eingeladen und gemeinsam reden wir über unsere Eindrücke aus der just beendeten Battlefield: Hardline Beta - und outen uns lieber vorab schon mal als furchtbare kackn00bs. Ob die Beta abseits von unserem kläglichen Versagen auf dem Schlachtfeld dennoch für Spaß sorgen konnte, besprechen wir im Podcast.