Palaber und Palöle

 Halli und Hallöle zu Palaber und Palöle. Dominik und Hendrik sind so wie Du. Sie gehen am Tag arbeiten und kommen Abends mal mehr, mal weniger erschöpft nach Hause. Neuerdings kommen sie auch zusammen. Wir reden über unseren Alltag, denn wir glauben in jedem Alltag steckt was besonderes, egal ob berühmt oder nicht. Wir wollen euch zum Lachen und Denken animieren und sind über eure Meinungen zu Themen sehr gespannt. Also man sieht sich bestimmt. Bis dahin, H und D.

https://letscast.fm/sites/palaber-und-paloele-b9df52b3

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 47 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 7: Folge 7: Ihr seid doch alle kommerz!


Heute gibt es wieder eine Themenfolge zu Musik und Film.


share







   1h11m
 
 

episode 6: Folge 6: Paar Palöle


Unterstützt werden wir Heute von Simon, einem alten und guten Freund von Hendrik ( Dominik hat keine ). Es wird heute politisch, wird ein bisschen über Influencer geredet und von Palöle. Habt Spaß und bis zur nächsten Folge.


share







   1h28m
 
 

episode 5: Entweder, oder?


Entweder/Oder Fragen sind ja ganz lustig. Deswegen gibt es sie in dieser Folge, aber natürlich schweifen wir wieder ab. 


share







   1h18m
 
 

episode 4: Folge 4: Themenkeckcast: Die hängen ja nur vorm Rechner..


Heute gibts wie versprochen die erste Themenfolge rund um Videospiele. Und weil das Thema so rießig ist haben wir eine kleine Verstärkung am binsen.


share







 2021-04-19  1h2m
 
 
share







 2021-04-14  59m
 
 

episode 2: Keckcast 2/3. Unser Leben in Corona Times und die Frage nach dem Traumberuf.


Nach unserer leider vergeigten Aufnahme , reden wir nun über andere Sachen ! Hendrik und Dominik nehmen sich ganz selbstlos wieder Zeit für euch und beglücken euch eine Stunde lang ohne Punkt und Komma. Genau wie dieser Satz.


share







 2021-04-08  56m
 
 

episode 1: Das Kennenlernen !


Erste Folge ist am been. Über dies und das, schaut doch mal rein.


share







 2021-03-31  51m
 
 
  • 1
  • 1