Paleo Lounge - Evolutionär Essen, Bewegen und Leben

Gesunde Ernährung ist keine Raketenwissenschaft, denn schon unsere Vorfahren aus der Steinzeit haben es instinktiv richtig gemacht. Sie haben sich ausschließlich von natürlichen und unverarbeiteten Lebensmitteln ernährt. Regional, saisonal und stets frisch auf den Teller. Der Paleo Lounge Podcast mit Sascha Röhler orientiert sich an den Lehren des Begründers, der modernen Paleo Ernährung, Dr. Loren Cordain. Jede Woche bekommst du viele wertvolle Informationen und Tipps zu den Themen: Gesunde Ernährung, Abnehmen, schlank werden, intermittierendes Fasten, Nahrung als Medizin, Wasser als Quell des Lebens, Fitness und vieles mehr. Freue dich auf interessante Interviewgäste und Experten aus den Bereichen Ernährung, Fitness und Gesundheit, die dich inspirieren werden. Willst du endlich gesund, natürlich schlank, athletisch, topfit und voller Energie sein? Dann starte deine persönliche Ernährungsrevolution noch heute!

https://paleo-lounge.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 208 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

episode 208: Melanie Woscidlo - So habe ich Multiple Sklerose überwunden


Es gibt mittlerweile 200.000 Menschen, die an der Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose leiden. Doch Heilung ist in Sicht, verrät mir Melanie Woscidlo heute


share





   1h4m
 
 

episode 207: Spezial: Rolf Kron über die Impfpflicht


Braucht Deutschland eine Maser Impfpflicht? Nein, sagt Rolf Kron und erläutert in diesem Interview auch sehr genau, warum er eine Impfpflicht kritisch sieht


share





   1h37m
 
 

episode 206: Nadja Polzin: Endlich Allergiefrei! Nahrungsmittelunverträglichkeiten erfolgreich heilen


Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien plagen viele Menschen, so auch Nadja Polzin, die aber einen schnellen und effektiven Ausweg für sich gefunden hat.


share





   1h3m
 
 

episode 205: Julia Gruber - Was hat Darm mit Glück zu tun?


Das der Darm das Zentrum des Immunsystems ist und besonders wichtig für unsere Gesundheit ist, wissen die meisten Menschen. Aber was hat das mit Glück zu tun?


share





   1h12m
 
 

episode 204: Johannes Kettelhodt über die gesundheitlichen Vorteile von Infrarotkabinen


In den letzten Jahren haben sich die modernen Infrarotkabinen immer mehr durchgesetzt. Heute erfährst du Johannes, Kettelhodt, warum diese so beliebt sind.


share





 2019-08-21  1h3m
 
 

episode 203: Dr. Torsten Albers - Was dir dein Blut über deine Gesundheit verrät


Unser Blut steckt voller Geheimnisse, die es zu entschlüsseln gilt, will man Krankheiten und Beschwerden ganzheitlich und ursächlich behandeln.


share





 2019-08-14  1h35m
 
 

episode 202: Dr. Stefan Polten über den Einfluss des Unterbewusstseins auf unser Leben


Die Macht des Unterbewusstseins ist nicht zu unterschätzen, denn hinter unserem Bewusstsein verbirgt sich eine ganz eigene Welt, die uns beeinflusst.


share





 2019-08-07  1h25m
 
 

episode 201: Ilga Pohlmann - Ein Leben ohne Zucker ist möglich


Zucker, das weiße Gift, versteckt sich mittlerweile in vielen Lebensmitteln. Zucker macht uns nicht nur dick, sondern auch krank und süchtig.


share





 2019-07-31  1h14m
 
 

episode 200: Corinna Maier - Endlich Cellulite Frei! Gesundes Bindegewebe durch Entgiftung und Hormonbalance


Cellulite ist unschön und belastet Millionen von Frauen. Das das aber nicht sein muss, erzählt mir heute Corinna Maier, die ihre Cellulite besiegt hat.


share





 2019-07-24  1h14m
 
 

episode 199: Dr. Michael Nehls - Algenöl ist Omega-3 in seiner wirksamsten Form


Algenöl ist bisher noch recht unbekannt, obwohl es Omega 3 in seiner wirksamsten Form darstellt. Es ist nicht nur nachhaltig, sondern auch vegan.


share





 2019-07-17  1h36m