Paleo Lounge - Evolutionär Essen, Bewegen und Leben

Gesunde Ernährung ist keine Raketenwissenschaft, denn schon unsere Vorfahren aus der Steinzeit haben es instinktiv richtig gemacht. Sie haben sich ausschließlich von natürlichen und unverarbeiteten Lebensmitteln ernährt. Regional, saisonal und stets frisch auf den Teller. Der Paleo Lounge Podcast mit Sascha Röhler orientiert sich an den Lehren des Begründers, der modernen Paleo Ernährung, Dr. Loren Cordain. Jede Woche bekommst du viele wertvolle Informationen und Tipps zu den Themen: Gesunde Ernährung, Abnehmen, schlank werden, intermittierendes Fasten, Nahrung als Medizin, Wasser als Quell des Lebens, Fitness und vieles mehr. Freue dich auf interessante Interviewgäste und Experten aus den Bereichen Ernährung, Fitness und Gesundheit, die dich inspirieren werden. Willst du endlich gesund, natürlich schlank, athletisch, topfit und voller Energie sein? Dann starte deine persönliche Ernährungsrevolution noch heute!

https://paleo-lounge.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 238 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 6 hours 51 minutes

subscribe
share






episode 8: Paleo Ernährung, die Grundlagen für deinen Erfolg


Heute geht es um die Grundlagen für deinen Erfolg mit der Paleo Ernährung. Es sind nur 4 Dinge die du beachten musst und es ist viel leichter als du denkst


share








 March 31, 2017  41m
 
 

episode 7: 15 Paleo Mythen und warum sie nicht wahr sind


Um jede neue Ernährungsform ranken sich irgendwann Mythen. Wir wollen heute daher mal über die Paleo Mythen sprechen und schauen, was da so dran ist.


share








 March 30, 2017  47m
 
 

episode 6: Die Grundlagen des Paleo Lifestyles


Endlich ist es soweit und wir steigen in das Thema Paleo Ernährung ein. In der heutigen Episode geht es um die Grundlagen des Paleo Lifestyles


share








 March 29, 2017  34m
 
 

episode 5: Low Carb Ernährung als Lösung aller Gewichtsprobleme?


Sind Low Carb Diäten der Segen für das Heer an Übergewichtigen? Oder gilt es doch einmal ganz genau hin zu schauen? Denn die Unterschiede sind gravierend.


share








 March 27, 2017  28m
 
 

episode 4: Warum Reduktions-Diäten nicht funktionieren


In dieser Episode beschäftigen wir uns mit den klassischen Reduktions-Diäten und warum sie nicht funktionieren. Und die Vorteile der Paleo Ernährung


share








 March 18, 2017  21m
 
 

episode 3: 5 Gründe warum wir immer dicker werden und was du dagegen tun kannst


In dieser Episode widmen wir uns der Frage, warum wir immer dicker werden. Ich werde dir aber auch ein paar wichtige Tipps geben, was du dagegen tun kannst.


share








 March 18, 2017  30m
 
 

episode 2: Deine persönliche Ernährungsrevolution startet heute


Damit deine persönliche Ernährungsrevolution zum vollen Erfolg wird, solltest du dir über dein WARUM im Klaren sein. Sonst könntest du womöglich scheitern.


share








 March 17, 2017  38m
 
 

episode 1: Wer bin ich und warum mache ich das?


Wer bin ich und warum mache ich das? In der ersten Folge meines Podcasts, erfährst du alles notwendige über den Mensch hinter dem Mikrofon: Sascha Röhler.


share








 March 17, 2017  32m