Panaka Papers: Ein Star Wars Podcast

Sissi & Marius enthüllen die streng geheimen Panaka Papers und reden über die offiziellen News, Gerüchte und brandheiße Leaks aus dem Star Wars Universum.

https://1kvo9uo.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h53m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 37 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Mandalorian Season 2, News & Star Wars-Fans sexistisch(?)


So aktuell war PPP noch nie! Wir warten auf mit einer ofenfrischen Review zur zweiten Staffel "The Mandalorian" und besprechen alle News rund um die aktuellen Ankündigungen. Dazu arbeitet Marius noch ein Twitter-Trauma auf. Hier die Timecodes: 01:40 - Neue Serien & Filme angekündigt 01:01:10 - The Mandalordian Season 2 Review 01:49:35 - Star Wars-Fans und Sexismus Viel Spaß mit der Folge!


share








 December 18, 2020  2h13m
 
 

Mandalorian (S2) Trailerbesprechung & Original-Trilogie-Talk


Hallo, kennt man uns noch? Längst überfällig: Wir reden endlich mal eine gute Runde über die Originaltrilogie! Noch dazu brandaktuell: Staffel 2 von The Mandalorian steht an und da gab's zufälligerwise gerade einen Trailer. Und eine Top 5 darf natürlich auch nicht feeeehlen! Schreib uns: panakapapers@web.de Twitter: http://www.twitter.com/panakapapers 


share








 September 18, 2020  1h59m
 
 

Happy Star Wars-Day: Wir arbeiten die letzten Monate auf


Nun es wurde aber auch Zeit! Wir reden mal kreuz und quer über all das, was die letzten Monate so abging: High Republic, The Rise of Skywalker, Disney+, neue Ankündigungen, alte Laster und eine absurde Top 5! Schreib uns: panakapapers@web.de Twitter: http://www.twitter.com/panakapapers


share








 May 4, 2020  1h31m
 
 

Lasst uns mal über die Spin-Offs reden!


Rogue One und Solo: A Star Wars Story haben jetzt auch schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel und dementsprechend wird es Zeit einen Blick zurück zu wagen! Ansonsten gibt's ein paar News zu neuen Serien, der Ausrichtung Disneys und eine knackige Spin-Off Top5! Schreib uns: panakapapers@web.de Twitter: http://www.twitter.com/panakapapers


share








 February 12, 2020  1h59m
 
 

Seltsame Interviews zu The Rise of Skywalker analysieren & vieles mehr!


Zugegeben: So langsam werden die Therapiesitzungen repetitiv. Aber es ist eben auch noch nicht alles zu The Rise of Skywalker gesagt. In Folge 14 geht es um seltsame Interviews von Chris Terrio, Gerüchte um die Kenobi-Serie, geleakte Skripts und eine sehr unverhoffte Top 5! Twitter: http://www.twitter.com/panakapapers  Mail: panakapapers@web.de 


share








 January 18, 2020  1h41m
 
 

Liebe ist Alles: Rise of Skywalker Nachbesprechung & Mandalorian Season 1


Die Nachwehen sind stark: Es ist noch nicht alles über den Aufstieg Skywalkers gesagt und mit etwas Abstand blicken wir nochmal auf Episode 9 zurück. Und gerade wenn du zum 100. Mal denkst Star Wars sei tot, dann kommt Baby Yoda zurück: Wir lassen die gerade beendete Staffel 1 von The Mandalorian Revue passieren. Weil das noch nicht genug ist gibt es noch einen (dieses mal) professionellen Nachtrag zu Jedi: Fallen Order. Folgt uns: http://www.twitter...


share








 December 29, 2019  1h54m
 
 

Traumaverarbeitung: The Rise of Skywalker - Die Besprechung


Die Toten podcasten! Es wird Zeit für unsere (viel zu) ausführliche Besprechung und Verarbeitung von Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers!  ACHTUNG SPOILER AB 17:20! Mochtet ihr The Rise of Skywalker? Über welche Elemente sollten wir noch reden? Liegen wir KOMPLETT FALSCH!? Schreibt uns gerne! Twitter: http://www.twitter.com/panakapapers Mail: panakapapers@web.de


share








 December 20, 2019  2h41m
 
 

Letzte Folge vor Rise of Skywalker & Mandalorian (Chapter 3-5)


Noch 0 Folgen Panaka Papers bis zum Aufstieg Skywalkers! Über unsere Gefühle vor dem Film und die letzten Ausgüsse des Marketings zu Episode 9 ist natürlich zu reden! Dazu sprechen wird ausführlich über Folge 3-5 der Disney+ Serie The Mandalorian und warum wir irgendwie nicht so wirklich begeistert sind. In der Top 5 wird es dann nochmal richtig Ausserirdisch! Viel Spaß! Feedback an: panakapapers@web.de Folgt uns gerne: http://www.twitter.com/panakapapers


share








 December 10, 2019  1h52m
 
 

Mandalorian, Resistance Reborn & mehr Episode 9!


Eine Vielfalt an Themen in unserer Jubiläumsausgabe! - Aktuelle News  - Jedi: Fallen Order - Resistance Reborn - Mandalorian Chapter 1 + 2 Für Feedback erreicht ihr uns wie immer hier: Twitter: http://www.twitter.com/panakapapers  Mail: panakapapers@web.de 


share








 November 22, 2019  1h49m
 
 

Es wird romantisch: The Rise of Skywalker - Final Trailer Besprechung


Unsere Besprechung zum Trailer! Star Wars: The Rise of Skywalker ist am Start und es gibt nurnoch eine Frage: Wie viel Liebe wird drin sein? We shall see.  Ansonsten gibt es noch einige News und unsere berüchtigte TOP 5 kehrt zurück und ist aktueller denn je! Falls ihr direkt zur Trailerbesprechung springen wollt skippt auf roundabout 26min. Viel Spaß!   Twitter: http://www.twitter.com/panakapapers  Mail: panakapapers@web.de 


share








 October 23, 2019  1h47m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2