Panapo - Ein Fotograf und ein Studienabbrecher.

Ein Fotograf und ein Studienabbrecher: Masie Bachtiar und Ömer Yilmaz: Wir wollen zwanglos Themen mit euch diskutieren, die vielleicht dich persönlich oder die ganze Gesellschaft betreffen. 2 Jungs, die offen und ehrlich über Probleme sprechen und diese an der Wurzel packen, um euch zum Nachdenken anzuregen. Ohne institutionellen Druck oder durch finanziellen Erfolg getrieben.

https://anchor.fm/panapo

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 47 minutes

subscribe
share





episode 26: David Fischer Backstage - PANAPO Folge 26


Wir haben heute mit David Fischer hinter die Kulissen geblickt:
Was hält er persönlich von der AFD? Wie kam er dazu, Schulleiter eines Berufskollegs zu werden? Woher kommt David und welche spannende Fluchtgeschichte er zu erzählen hat, hört ihr in dieser Folge! Und nicht vergessen, geht am 13.09. wählen! Viel Spaß beim Hören!

David Fischer:
Website: https://www.gruene-gelsenkirchen...


share







 2020-09-10  34m
 
 

episode 25: David Fischer: Oberbürgermeister mit Plan? - PANAPO Folge 25


Am Sonntag sind Kommunalwahlen in NRW! Um unsere Reihe abzuschließen, haben wir mit David Fischer gesprochen: OB-Kandidat der Grünen für die Stadt Gelsenkirchen. Als langjähriger politischer Akteur ist David längst vertraut mit der Kommunalpolitik hier in Gelsenkirchen. Wir haben mit dem Stadtverordtneten über sanierungsbedürftige Schulgebäude, Digitalisierung, die Verkehrswende und viele weitere spannende Themen gesprochen. Viel Spaß beim Hören!

David Fischer:
Website: https://www...


share







 2020-09-09  58m
 
 

episode 24: Karin Welge Backstage - PANAPO Folge 24


Wir haben heute wieder Karin Welge zu Gast. In dieser Folge reden wir mit Karin über persönlichere Themen. Warum kam sie nach Gelsenkirchen? Was halten ihre Töchter von ihrem Beruf und vieles mehr. Viel Spaß beim Zuhören!

Karin Welge:
Website: https://karin-welge.de/
Facebook: https://web.facebook.com/Welge.Gelsenkirchen/?_rdc=1&_rdr
---
Instagram: https://www.instagram.com/panapopodcast/
Masie Bachtiar: https://www.instagram.com/masie...


share







 2020-09-04  22m
 
 

episode 23: Karin Welge im Interview - PANAPO Folge 23


Weiter gehts mit unseren Interviews zu den anstehenden Kommunalwahlen:
Heute sprechen wir mit Karin Welge, Oberbürgermeisterkandidatin in Gelsenkirchen (SPD). Wie steht Sie zu den den Themen Bildung, Digitalisierung und Armut in Gelsenkirchen? Wir haben Sie gefragt!

Karin Welge:
Website: https://karin-welge.de/
Facebook: https://web.facebook.com/Welge.Gelsenkirchen/?_rdc=1&_rdr
---
Instagram: https://www.instagram...


share







 2020-09-01  40m
 
 

episode 22: Malte Stuckmann Backstage - PANAPO Folge 22


Malte Stuckmann Backstage - In dieser Folge schauen wir hinter die Kulissen des Malte Stuckmanns: Was macht ihn aus? Wie stressig der Wahlkampf wirklich ist und wie er dabei von seiner Familie unterstützt wird, erfahrt ihr in dieser Folge!

Malte Stuckmann:
Website: https://www.maltestuckmann.de/
Facebook: https://www.facebook.com/stuckmann20/
---
Instagram: https://www.instagram.com/panapopodcast/
Masie Bachtiar: https://www.instagram.com/masie...


share







 2020-08-17  34m
 
 

episode 21: Malte Stuckmann als Oberbürgermeister für Gelsenkirchen? - PANAPO Folge 21


In der heutigen Folge geht es um die anstehenden Oberbürgermeister- und Kommunalwahlen in Gelsenkirchen. Wie ihr vielleicht wisst, leben Ömer und ich seit wir denken können in Gelsenkirchen: Eine Stadt die in allen möglichen Rankings auf dem allerletzten Platz steht: Ob Bildung, Arbeitslosigkeit oder Kinderarmut. #401GE ist allen Gelsenkirchenern bekannt und ein Armutszeugnis dieser Stadt...


share







 2020-08-11  51m
 
 

episode 20: Unsere Meinung zu Marken - PANAPO Folge 20


Nike ???? Apple ????Coca Cola ????  & Co. Uns allen sind diese Marken geläufig und der ein oder andere hat auch schon einmal etwas von Ihnen gekauft. ???? Doch wie werden wir bei unseren Kaufentscheidungen von Marken und dessen Bekanntheit beeinflusst? Welche Rolle spielen Marken in der Jugend? ????????Heißt Marke = Qualität? Wie wir das Thema sehen und was wir in unserer Schulzeit erlebt haben, erfahrt ihr in dieser Folge!

Instagram: https://www.instagram...


share







 2020-08-07  42m
 
 

episode 19: Wie Marken unser Leben dominieren - PANAPO Folge 19


Nike ???? Apple ????Coca Cola ????  & Co. Uns allen sind diese Marken geläufig und der ein oder andere hat auch schon einmal etwas von Ihnen gekauft...


share







 2020-08-04  17m
 
 

episode 18: Unsere Ticks und Eigenschaften - PANAPO Folge 18


Von Fingernägeln kauen und Schulterzucken bis hin zu ungeraden Zahlen in Einstellungen oder das dauernde schließen von aktiven Apps. Unsere Ticks und kleinen Alltagszwänge sind auch längst im Digitalen angekommen. Wir erzählen euch in dieser Folge von unseren Macken und Zwängen, egal ob digital oder im echten Leben und driften dabei auch gerne mal ab. Aber hört selbst. Habt ihr auch Alltagszwänge, lasst es uns gerne wissen. Teil 2/2

Instagram: https://www.instagram...


share







 2020-08-02  27m
 
 

episode 17: Unsere Ticks und Eigenschaften - PANAPO Folge 17


Von Fingernägeln kauen und Schulterzucken bis hin zu ungeraden Zahlen in Einstellungen oder das dauernde schließen von aktiven Apps. Unsere Ticks und kleinen Alltagszwänge sind auch längst im Digitalen angekommen. Wir erzählen euch in dieser Folge von unseren Macken und Zwängen, egal ob digital oder im echten Leben und driften dabei auch gerne mal ab. Aber hört selbst. Habt ihr auch Alltagszwänge, lasst es uns gerne wissen. Teil 1/2

Instagram: https://www.instagram...


share







 2020-07-30  28m