Papafragen

Hier geht es um die Fragen und Antworten zu diversen Themen in der Vaterschaft. Oftmals mit Situationen oder Herausforderungen, die mir begegnet sind oder noch werden. Ich freue mich auf euch!

https://ph07k1.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 42 minutes

subscribe
share






episode 8: Geschenke verschenken - Das richtige Maß


Wann ist es zu viel? Zu was kann es führen?


share








 December 6, 2020  11m
 
 

episode 7: Review - Kindertrage Minimeis


Kindertrage für jeden ?!


share








 November 29, 2020  14m
 
 

episode 6: Medienkonsum


Wie können wir Eltern damit umgehen?


share








 November 22, 2020  10m
 
 

episode 5: Corona - Wie wirkt sich dies auf unseren Alltag mit unseren Kindern aus?


Die Kinder sind die Verlierer der Pandemie


share








 November 15, 2020  11m
 
 

episode 4: Famlienkutsche


Welche finanzielle Möglichkeiten habe ich?


share








 November 8, 2020  12m
 
 

episode 3: Rollenwechsel - Wenn Papa jetzt zu Hause ist


Wie fühlen sich unsere Kinder, wenn plötzlich Papa in Elternzeit ist?


share








 November 1, 2020  11m
 
 

episode 2: Nur noch Eltern - Sich auch mal Raum nehmen


Wenn Familie Alltag und Routine wird kann schnell Stress und Unzufriedenheit entsteht. Ich möchte dir an dieser Stelle meinen Weg zeigen aus dieser Situation auszubrechen. Viel Spaß beim Hören!


share








 October 25, 2020  10m
 
 

episode 1: Plötzlich großer Bruder


Welche Rolle nehme ich als großer Bruder/große Schwester nun in der Familie ein?


share








 October 18, 2020  10m