Papafragen

Hier geht es um die Fragen und Antworten zu diversen Themen in der Vaterschaft. Oftmals mit Situationen oder Herausforderungen, die mir begegnet sind oder noch werden. Ich freue mich auf euch!

https://ph07k1.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 42 minutes

subscribe
share






episode 11: Panik beim Kinderarzt - Die Perzentile


Was ist normal?


share








 January 5, 2021  13m
 
 

episode 12: Gemeinsam Essen


Warum es wichtig ist, dem Essen eine hohe Wertigkeit einzuräumen


share








 January 10, 2021  10m
 
 

episode 13: Verantwortung und Kinder


Wie viel Verantwortung kann ich meinem Kind geben?


share








 January 17, 2021  9m
 
 

episode 14: Sich einmischen


Der unbeteiligte Dritte


share








 January 28, 2021  9m
 
 

episode 15: Wutanfälle


Warum sie wichtig sind und wie wir mit ihnen umgehen


share








 January 31, 2021  11m
 
 

episode 16: Interview mit Hilfe! Ich bin Papa


Gast-Papa Emanuel im Interview


share








 February 7, 2021  14m
 
 

episode 17: Interview mit Hilfe! Ich bin Papa - Teil 2


Heute geht es weiter mit dem zweiten Teil des Interviews.  Ich freue mich, dass sich Emanuel uns heute vorstellt und uns ein Wenig in seinem Leben als Vater teilhaben lässt. Wir sprechen über Themen wie Herausforderungen der Vaterschaft, die Situation als Bonuspapa und Veränderungen bei einem zweiten Kind. Wir freuen uns auf euch! Instagramm Hilfe!Ich bin Papa https://www.instagram.com/hilfeichbinpapa/ Youtube Hilfe!Ich bin Papa https://www.youtube...


share








 February 14, 2021  27m
 
 

episode 18: Review - Hörspielboxen


Welches System eignet sich für welchen Zweck?


share








 February 21, 2021  17m
 
 

episode 19: Schlechte Eltern


Alleine ohne Kinder unterwegs


share








 February 28, 2021  8m
 
 

episode 20: Autoritär oder konsequent


Welches Verhalten hilft mir in der Erziehung?


share








 March 7, 2021  9m