Pass Auf Wie Ihr Redet

So gleich und doch so verschieden. Die beiden Künstler und Comedians aus der Mainmetropole Frankfurt sprechen über alles und jeden und nehmen kein Blatt vor den Mund. Taucht ein in den Alltag von Bruno Banarby und Halid Rizvanovic.

https://crvhvk.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 5 hours 53 minutes

subscribe
share






episode 126: #126 Homeoffice auf dem Schiff


Wir reden mit Cüneyt auf Locker über die verschiedene Werdegänge in der Comedy Szene und wie er Brunos Rücken in München gestärkt hat.


share








 August 23, 2023  1h21m
 
 

episode 125: #125 Back im Tower


Wir sind BEEF-Free zurück und fragen uns, wooo die ganzen Sponsoren und Investoren geblieben sind. Was sind unsere next BIG Steps?


share








 August 16, 2023  45m
 
 

episode 124: #124 Die Wade des Grauens


Newcomer Maxim ist mit uns im Tower und quatscht mit uns über Auftritte mit Atze Schröder, Iconic FIFA Soundtracks und wie Halid das erste Mal Comedy auf Jugo gemacht hat.


share








 May 31, 2023  49m
 
 

episode 123: #123 reezy zerstört ALLES


Ali Allwissend besucht uns spontan im Tower, was geht gerade bei uns auf TikTok ab & warum Faisal Kawusi bei Hood Comedy war!


share








 May 24, 2023  38m
 
 

episode 122: #122 Führerschein weg


In dieser Folge: Warum wird in Deutschland immer direkt der Führerschein entzogen, welche Details beachten wir beim Gagwriting und welche Blitzer sind die gefährlichsten. Macht es euch bequem, schnallt euch an und taucht ein in eine neue Episode voller fesselnder Gespräche und interessanter Einsichten.


share








 May 17, 2023  38m
 
 

episode 121: #121 Ghostwriter Costa Meronianakis


In dieser Folge: Wie sind die FiveMics entstanden, welches Material sollte man lieber für sein Solo aufbewahren und welcher Joke von Costa ist bei Kaya Yanar gelandet?


share








 May 10, 2023  1h17m
 
 

episode 120: #120 Blauer Haken dank Maria Ziffy


In dieser Folge erfahren wir, warum Maria's Mitschüler(innen) nicht auf Comedy Shows gehen, sondern lieber in Amsterdam chillen und wieso sie ihren Lehrer fragen musste, bevor sie mit 16 ihr erstes Gewerbe angemeldet hat. Diese Folge dürft ihr nicht verpassen!


share








 May 3, 2023  1h2m
 
 

episode 119: #119 Haftbefehl ghosted Halid


In dieser Folge erzählen wir über die kleinen Schattenseiten des Businesses. Außerdem: Wie und warum hat Haftbefehl Halid sitzen gelassen. Was ist passiert und wie haben wir darauf reagiert? Mit am Tisch, unser Freund Kevlic.


share








 April 26, 2023  52m
 
 

episode 118: #118 Morning Show Man Roger


Roger Rinker, der Morning Show Man von Radio Frankfurt ist zu Gast. Wir erfahren, welche Funktionen er hat und wie er mit seinem Charme und Witz das Publikum begeistert. Er gibt uns einen Einblick in seine Herangehensweise an Themen, Gäste und Zuhörerinteraktionen.


share








 April 12, 2023  46m
 
 

episode 117: #117 Traumfænger Credibil


Heute haben wir einen besonderen Gast: Credibil, den bekannten Rapper und Produzenten. Diese Folge ist ein Muss für alle, die sich für die Musik- und Unterhaltungsbranche interessieren und erfahren möchten, wie Freundschaft und Zusammenarbeit im kreativen Bereich funktionieren können. Also hört rein und lasst euch inspirieren!


share








 April 5, 2023  1h27m