Patchwork Realität

Wir sind eine mittelständige Patchwork-Familie, die es mit allen und jedem in der Wahren Welt aufnehmen können und werden. Hier werden wahre Ereignisse (die uns als Patchwork so über den Weg laufen und uns auffallen) so geschildert wie diese passiert sind und sind schon meist ohne unsere dämlichen Kommentare lustig. Hört rein oder lasst es sein ;-).

https://letscast.fm/sites/patchwork-realitaet-c36121d4

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 49 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 7: Unsere Tiere


Die Vorstellung unseres Zoos :-)


share








 January 21, 2024  1h6m
 
 

episode 6: Mixed Pickels


Totaler Impro-Wahnsinn


share








 October 28, 2023  1h6m
 
 

episode 5: Die Rinder 1.0


Sie sind süß, man hat Sie gern und Sie Pubertieren :-D


share








 September 10, 2023  45m
 
 

episode 4: Die Absolution


Der Deutsche das Absolute Paradoxon


share








 August 28, 2023  35m
 
 

episode 3: Offizieller Elternscheiß


Das ewige Leid der Elternabende und anderen Aktivitäten


share








 August 4, 2023  42m
 
 

episode 2: Einkaufen


Man(n) muss es halt!


share








 April 2, 2023  51m
 
 

episode 1: Familien Intern


Unsere Familie ungekürzt und ehrlich


share








 March 19, 2023  39m
 
 

Patchwork Realität Trailer


Wer wir sind und was wir denken.


share








 January 1, 2023  2m
 
 
  • 1
  • 1