Patrick Pehl

Hier veröffentliche ich unregelmäßig Radioproduktionen und ähnliches. Im Blog auf der Website veröffentliche ich auch ausgewählte Texte von mir.

https://patrick-pehl.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 48 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Bruschetta kochen


In dieser Episode widmen wir uns einem einfachen, aber abenteuerlichen Leckerbissen: Bruschetta.


share








 April 29, 2023  12m
 
 

episode 1: Bruschetta kochen


In dieser Episode widmen wir uns einem einfachen, aber abenteuerlichen Leckerbissen: Bruschetta.


share








 April 29, 2023  21m
 
 

episode 1: Kevin Kratzsch


Heimat auf dem Zirkuswagen


share








 June 5, 2022  21m
 
 

episode 1: Trailer | Rendezvous Berlin


Hier ist der beste Podcast der deutschen Hauptstadt. In kleinen Rendezvous treffe ich mich mit illustren und für mich interessanten Persönlichkeiten in Berlin. Ich bin Patrick Pehl und komme immer mit einem kleinen Geschenk am Mikrofon.


share








 June 2, 2022  0m
 
 

episode 4: Vatican News – Radioakademie (2/JUN/2018): Strukturschwache Gebiete


Mit dem Boni-Bus durch die Lande


share








 July 29, 2018  18m
 
 

Vatican News – Radioakademie (2/JUN/2018): Neue Wege gehen


Vatican News - Radioakademie (2/JUN/2018): Neue Wege gehen


share








 July 22, 2018  14m
 
 

episode 2: Vatican News – Radioakademie (1/JUN/2018): Klösterliches Leben in der ostdeutschen Diaspora


Vatican News - Radioakademie (1/JUN/2018): Klösterliches Leben in der ostdeutschen Diaspora


share








 July 15, 2018  18m
 
 

MDR Sputnik – ARD Themenwoche: Religion


MDR Sputnik - ARD Themenwoche: Religion


share








 June 19, 2017  2m
 
 
  • 1
  • 1