Peachy Moments Podcast

Der Peachy Moments Podcast, für mehr glückliche Momente im Leben. Das Leben bietet so viele tolle Momente, die das Leben lebenswert & erinnerungswürdig machen. Sowohl im Alltag, als auch an besonderen Momenten. Dieser Podcast fokussiert sich auf die glücklichen Momente im Leben & zeigt, dass das kleine Glück manchmal im Detail liegt. Ob Job, Ernährung, Sport oder Reisen. Jeder hat Dinge, die einen persönlich motivieren & glücklich machen. Ganz nach der Devise: Jeder von uns kann glücklich sein. Dabei gibt es viel Begeisterung für… Reisen. Familie. Freunde. Gemüse. Katzen. Zeit für sich. Tee. Selbst gekochtes Essen. Rhabarbersaftschorle. Bücher. Chai Latte. Yoga. Interior. Gedanken. Perspektivwechsel. Überzeugt euch selbst! Ich freu mich auf euch!

https://peachymoments.com/podcast/

subscribe
share






PODCAST #2 // Wie ein Busfahrer mir den Tag erhellte.


Moin & herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des Peachy Moments Podcasts. Heute geht es um positive Menschen in meiner eigenen Umgebung, genauer gesagt um einen Busfahrer, der mir meinen Tag rettete. An manchen Tagen ist die schlechte Laune stärker als alles andere. Dass Kleinigkeiten trotzdem den Tag aufhellen können, hat mir letztens ein Busfahrer gezeigt...


share








 January 25, 2017  n/a
 
 

PODCAST #1 // Der Peachy Moments Podcast ist online.


Moin & herzlich Willkommen zum Peachy Moments Podcast #1. Worum geht es? Was soll das Ganze? Dazu philosophiere ich ein wenig in diesem Podcast. Viel Spaß dabei!


share








 January 23, 2017  9m