Pengcast!

Der Pengcast war mal ein Film- und Serien-Podcast und ist dann ein Comedy-Podcast geworden. Von 2014 - 2019 haben Christian Eichler, Lukas "Hotte" Diestel, Malte Springer und Max-Ole von Raison jede Woche miteinander geschnackt. Es war uns ein Fest! Danke an alle, die dabeiwaren.

https://pengcast.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 335 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 18 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 329: #321 - Wir bummeln in der Fußgängerzone


Pimkie, Deichmann, etc.


share








 June 17, 2019  30m
 
 

episode 328: #320 - Im Baumarkt


uninformiert und unbegabt zum Ziel!


share








 June 2, 2019  27m
 
 

episode 327: #319 - GANZ EINFACH VEGAN!


wirklich tolle Rezepte


share








 May 19, 2019  30m
 
 

episode 326: #318 - Scheissjobs 2


Oha, da sind wir wieder!


share








 May 6, 2019  31m
 
 

episode 325: #317 - Kita-Plätze


MAX WIRD VATER!!!


share








 March 31, 2019  27m
 
 

episode 324: #316 - Drei Ossis und ein Wessi


Ossis sind ehrlich und Wessis VERLOGEN! Diese und weitere knüppelharte Wahrheiten im Wartburg unter den Unterhaltungspodcasts!


share








 March 24, 2019  30m
 
 

episode 323: #315 - Was bleibt.


Pengcast


share








 March 18, 2019  34m
 
 

#315 | Was bleibt.


Diesmal was anderes. Keine Ahnung, ob und wie man über sowas in einem Podcast redet, aber mein Vater ist Ende des Jahres gestorben und wir haben darüber gesprochen, was ganz real von einem Menschen bleibt und wie man damit umgeht oder umgehen sollte. Viel Spaß (?) mit der Folge. Christian.


share








 March 17, 2019  34m
 
 

#314 | Bist du ein Checker???


Puh, da sind wir wieder. Hat lange gedauert, aber jetzt wieder mehr oder weniger regelmäßig. Dieses Mal um ein für alle Mal zu klären: BIST DU EIN CHECKER??


share








 March 10, 2019  32m
 
 

episode 321: #314 | Bist du ein Checker?


Das große Quiz


share








 March 10, 2019  32m