permapod - ein podcast über permakultur und mehr

Ich spreche mit Leuten nicht nur über Permakultur, sondern Ökologie und Landwirtschaft im weiteren Sinne. Ich möchte Gärtnereien, SoLaWis oder andere Projekte vorstellen, die unsere Umwelt, Gesellschaft und Natur im Blick haben und die versuchen mit ihr und nicht gegen sie zu arbeiten. Warum? Weil ich finde, dass zu diesen Themen in der Podcastszene noch viel zu wenig zu hören ist. Es werden also verschiedene Menschen von ihren Ideen, ihren Leidenschaften und der Praxis erzählen.

https://permapod.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 17 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 02 - Im Prinzip is' alles Pflanze


Im Prinzip is' alles Pflanze


share








 March 2, 2020  49m
 
 

episode 1: Projekte statt Probleme - Interview mit Mathias


Projekte statt Probleme - Interview mit Mathias


share








 September 10, 2019  40m
 
 

episode 01 - Projekte statt Probleme


Projekte statt Probleme


share








 September 1, 2019  40m
 
 

sendung zum start


wer wie was warum


share








 March 31, 2019  3m
 
 
share








 March 31, 2019  3m
 
 
  • 1
  • 1