Personal Trainer Business Tipps für deinen Erfolg im Personal Training

Als Personal Trainer mehr Kunden gewinnen, höhere Stundensätze verlangen und ausreichend Freizeit haben - wer will das nicht? Mit meinen Personal Trainer Business Tipps bekommst du die Grundlagen dafür! Ich verrate dir, wie ich es geschafft habe mich zu positionieren, meine Zielgruppe zu finden und dadurch wesentlich besser zu verdienen. Du bekommst praxiserprobte Tipps, Kniffe und Know-how an die Hand und das in knackigen 2 bis 4 Minuten Folgen! Außerdem verrate ich dir, wieso dein Kopf solch eine große Macht besitzt und wie du diese nutzen kannst, um über dich hinauszuwachsen und langfristig erfolgreich zu sein!

https://www.katjagraumann.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 10 minutes

subscribe
share






episode 64: Dein Erfolg ist das Resultat deiner Handlungen


Zitat aus dem Buch "Der reichste Mann von Babylon"


share








 October 10, 2022  3m
 
 

episode 63: Der erste Eindruck zählt


Wieso du deine persönlichen Rekorde nicht auf deiner Fanpage zeigen solltest


share








 October 5, 2022  3m
 
 

episode 62: Schau kein Netflix, schau TV


Was du von guter Werbung lernen kannst


share








 October 3, 2022  2m
 
 

episode 61: Du bist die kleinste Version deiner selbst.


Die Frage ist: Wie groß kann diese Version sein?


share








 September 28, 2022  2m
 
 

episode 60: Dein Kunde soll angemessene Preise zahlen?


Wieso investierst du dann nicht auch in dich?


share








 September 26, 2022  3m
 
 

episode 59: Keiner kann dich über die Straße tragen


Warum du selbst Verantwortung übernehmen musst.


share








 September 21, 2022  2m
 
 

episode 58: Die wichtigste Person in deinem Business


Wieso du dich nur auf einen Traumkunden fokussieren solltest.


share








 September 19, 2022  2m
 
 

episode 57: Marketing, das funktioniert


Wieso Facebook Ads nur die halbe Wahrheit sind.


share








 September 14, 2022  2m
 
 

episode 56: "Das funktionert bei mir nicht."


Wieso Dinge überhaupt funktionieren oder nicht funktionieren und wie du das beeinflussen kannst.


share








 September 12, 2022  2m
 
 

episode 55: Deine Identität


Wieso du nach vorn schauen solltest, um zu wachsen.


share








 September 7, 2022  2m