Personal Trainer werden

„Personal Trainer werden“ - Podcast Der Podcast für Personal Trainer und Coaches und Die, die es werden wollen. Hier dreht sich alles darum Wissen zu vermitteln! - Zu Beginn meines beruflichen Werdegangs stand ich in meiner Existenzgründung vor vielen Herausforderungen & Hürden. Ich wäre froh gewesen, wenn ich mir über ein Medium wie bspw. einem Podcast, Inspiration & Informationen hätte besorgen können. Daher habe ich mich nach nach knapp 15 Jahren Personal Trainer Tätigkeit dazu entschlossen, etwas zurück zu geben. Ganz nach dem Motto von Arnold Schwarzenegger's Life Rules: "Give something back" nutzte ich nun meine Zeit, interessante Themen aus dem Fitnessbereich (wie z. B. Hands On Techniken, Coaching, Existenzgründung, Nische finden, Aufbau eines Mikrogym / Mikrostudio für Personal Training, Marketing für Personal Trainer und vieles mehr) zu besprechen und mein Know-How an euch weiter zu geben. Ich werde euch gemeinsam mit meinen Personal-Trainer und Coaching-Kollegen hilfreiche Tipps und Erfahrungen weitergeben, wie: - Das beste „Learning“ und Erfahrungswerte meiner Interviewpartner (Personal Trainer, Fitness Experten und Coaches) - Die besten Buchtipps, Hörbücher, etc...

http://www.personaltrainer-werden.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 172 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 33 minutes

subscribe
share






episode 190: Danke für über 80.000 Streams - Sendepause!


Warum ich eine Sendepause einlege....


share








 November 24, 2021  12m
 
 

episode 189: 154 - So wird dein BLACK FRIDAY zum Erfolg!


Lerne in einer Schritt-für-Schritt Anleitung wie du ein tolles Black Friday Angebot erstellst.


share








 November 11, 2021  18m
 
 

episode 188: 153 - Team Meetingkulturen - Siggi Spaleck


Was ist das 45 - 45 Meeting?


share








 November 2, 2021  24m
 
 

episode 187: Ich werde Deutschland verlassen...


Was? Wie und warum erfährst du in meinem Youtube Video:


share








 October 26, 2021  2m
 
 

episode 186: 152 - Trainer Talk mit Tim von der KAF Akademie: Updates in 2 Folgen


Tim hat mich gefragt, was ich denn jetzt so vorhabe...


share








 October 19, 2021  14m
 
 

episode 185: 151 - Pareto Prinzip - Ein Gamechanger?! - Siggi Spaleck


Wie du mit 20% Aufwand 80% deiner Ziele erreichen kannst...


share








 October 12, 2021  16m
 
 

episode 183: 150 - Effektives Online-Marketing - Siggi Spaleck


Wie schaffe ich in kürzester Zeit effektives OnlineMarketing zu gestalten?


share








 October 5, 2021  23m
 
 

episode 184: 149 Lean Startup Methode - ein geniales Tool


Wie du mit der Lean Startup Methode viel Zeit & Geld sparst!


share








 September 28, 2021  23m
 
 

episode 182: 148 - Wie du im Monat mindestens 5 Bücher lesen kannst - Siggi Spaleck


Liest du genug Bücher im Monat?


share








 September 21, 2021  16m
 
 

episode 181: 147 - Die 1 % - Methode - Siggi Spaleck


Wie kommt man Stück für Stück sinnvoll voran?


share








 September 14, 2021  19m