Petra Pau - Gottlose Type

Momentan fällt es uns leider sehr schwer anderen Menschen zu begegnen oder sie zu erreichen. Auch ich kann meine Mitbürger*innen nicht mehr besuchen und empfangen um mit ihnen zu sprechen und mich mit ihnen auszutauschen. Um dem wenigstens ein klein wenig Abhilfe zu schaffen habe ich diesen Podcast aufgenommen um Ihnen regelmäßig kleine Episoden aus meinem Leben vorzulesen, welche ich in meinem Buch "Gottlose Type" festgehalten habe.

https://petrapau.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 35: Kindertransporte


Diese Geschichte aus der Nazi-Zeit war mir lange unbekannt.


share








 November 12, 2020  5m
 
 

episode 34: Der 9. November


Kein gewöhnliches Datum


share








 November 5, 2020  6m
 
 

episode 33: Beifall für Anti-Brandt


Mahnende Worte


share








 October 29, 2020  5m
 
 

episode 32: Dein Wort sei


Politikverdruss


share








 October 22, 2020  6m
 
 

episode 31: Des anderen Last


Einer trage des anderen Last.


share








 October 15, 2020  4m
 
 

episode 30: Korea vereint


Wiedervereinigungen


share








 October 8, 2020  5m
 
 

episode 29: Zwischen Main und Oder


Chancengleichheit im Rentensystem


share








 October 1, 2020  4m
 
 

episode 27: Wir haben es satt!


Ursachen von Politikverdruss


share








 September 24, 2020  5m
 
 

episode 25: Bedrohte Rote


Die Ungarische Wollsau


share








 September 17, 2020  5m
 
 

episode 23: Rotes Ampelmännchen


Wie ich das erste mal in den Bundestag kam


share








 September 10, 2020  6m