Pferd und Mensch - Ein Tagebuch

Die Welt ist rund und so auch mein Podcast. Ich bin auf dem Weg in ein selbstbestimmtes, authentisches und sinnerfülltes Leben. Und das macht mich glücklich. In meinem Podcast dreht sich fast alles um Pferde, Menschen, Liebe , Familie und um dem ganz normalen ( Wahn ) Sinn des Lebens. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung mit dir. Na neugierig? Dann hören wir uns!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nicole-wothke-liefeldt

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 150 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 142: Folge 142 Wenn andere schlecht über dich reden


Warum andere Menschen schlecht über dich reden und was du dagegen tun kannst


share








   8m
 
 

episode 141: Folge 141 Reiterliche Entwicklung fördern


Anweisung vs Aufgabe


share








   6m
 
 

episode 140: Folge 140 Querfeldein- Interview mit Falk Mieschendahl


Was hat Meditation und Achtsamkeit eigentlich mit Reiten zu tun?


share








   17m
 
 

episode 139: Folge 139 Bewegungstraing


Ich bin mal wieder total begeistert davon, was Bewegungstraining möglich machen kann


share








 February 9, 2024  6m
 
 

Folge 138 Ich lasse Mira los


Gestern hat Lamiramie einen neuen Besitzer bekommen. Eine Challange für mich beginnt


share








 January 25, 2024  7m
 
 

episode 137: Folge 137 Der bewusste Reiter


Achtsamkeit ist nicht nur was für Spitzensportler. Achtsamkeit ist die Basis für dein erfolgreiches Reiten


share








 January 14, 2024  10m
 
 

episode 136: Folge 136 Die ideale Steigbügellänge


Wie ich die finde und warum es dafür keine Formel gibt


share








 October 24, 2023  5m
 
 

episode 135: Folge 135 Ganganalyse durch künstliche Intelligenz


Damit hat mich meine Frau Doktor überrascht. Wie das funktioniert und warum mir das so richtig weiter geholfen hat erfährst du in der neuen Folge.


share








 October 16, 2023  7m
 
 

Folge 134 Was du bei der Physiotherapie für dein Pferd beachten solltest


Wenn dein Pferd Schmerzen hat und bei der Behandlung beim Physiotherapeuten war, ist es damit nicht getan. Was du tun kannst, damit sie Behandlung wirklich nachhaltig wirksam ist erfährst du in dieser Folge


share








 October 5, 2023  9m
 
 

episode 133: Folge 133 Wie longiere ich richtig?


Vom Longieren und Ausbinden der Pferde


share








 September 19, 2023  13m