Pferd und Mensch - Ein Tagebuch

Die Welt ist rund und so auch mein Podcast. Ich bin auf dem Weg in ein selbstbestimmtes, authentisches und sinnerfülltes Leben. Und das macht mich glücklich. In meinem Podcast dreht sich fast alles um Pferde, Menschen, Liebe , Familie und um dem ganz normalen ( Wahn ) Sinn des Lebens. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung mit dir. Na neugierig? Dann hören wir uns!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nicole-wothke-liefeldt

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 154 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 11 minutes

subscribe
share






episode 33: Folge 33 Mit welchen Pferden ich arbeite


In dieser Folge beantwortete ich die Frage welche Pferde ich eigentlich trainiere bzw. mit welchen Reitern ich arbeite


share








 October 10, 2020  12m
 
 

episode 32: Folge 32 Gedanken zum Thema Pferdedecken


Alle Jahre wieder ein sehr schwieriges, hart diskutiertes Thema...


share








 October 7, 2020  33m
 
 

episode 31: Folge 31 Wie alles begann..


Heute mal unterwegs mit Nadin.


share








 October 1, 2020  15m
 
 

episode 30: Folge 30 Ist das Reiten ohne Sattel schädlich für mein Pferd?


Hier erfährst du meine Gedanken über das Reiten ohne Sattel


share








 September 27, 2020  12m
 
 

episode 29: Folge 29 Geschlechtertrennung auf der Pferdekoppel?


In dieser Folge erfährst du von meinen Erfahrungen mit "gemischten" Herden.


share








 September 23, 2020  18m
 
 

episode 28: Folge 28 Heute mal Querbeet


Von Wertschätzung, Flohmarkt, Marie Kondo bis Black Beauty


share








 September 12, 2020  18m
 
 

episode 27: Folge 27 Hilfe ich bin krank


In dieser Folge erfährst du von meinen Gedanken über das krank sein und warum es für mich so schwer ist mit dem Hintern zu Hause bleiben


share








 September 3, 2020  9m
 
 

episode 26: Folge 26 "Frau Wothke, sie haben ein Problem"


In dieser Folge erfährst du etwas über das Herantreten des Pferdes an die Hand und die Ursachen die das verhindern können


share








 August 27, 2020  16m
 
 

episode 25: Folge 25 "Schau mal, der reitet sein Pferd zu eng"


In dieser Folge erfährst du von den heutigen Banden- Gesprächen, mit und ohne Tiefgang


share








 August 19, 2020  16m
 
 

episode 24: Folge 24 Warum mein Mann seit 30 Jahren anfängt Reiten zu lernen


In dieser Folge erfährst du, warum ein Reitanfänger und ein Pferd ohne Sattel nicht so ideal zusammen passen und das Pferde auch Männerherzen rauben können


share








 August 13, 2020  23m