Pferd und Mensch - Ein Tagebuch

Die Welt ist rund und so auch mein Podcast. Ich bin auf dem Weg in ein selbstbestimmtes, authentisches und sinnerfülltes Leben. Und das macht mich glücklich. In meinem Podcast dreht sich fast alles um Pferde, Menschen, Liebe , Familie und um dem ganz normalen ( Wahn ) Sinn des Lebens. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung mit dir. Na neugierig? Dann hören wir uns!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nicole-wothke-liefeldt

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 150 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 122: Folge 122 Noch 17 Tage


Ich werde langsam richtig nervös


share








 May 14, 2023  7m
 
 

episode 121: Folge 121 Ein neues Abenteuer


Wir erzählen euch heute was es mit unseren nächsten großen Abenteuer auf sich hat


share








 May 8, 2023  22m
 
 

episode 120: Folge 120 West-Nil-Impfung ?


Heute im Gespräch mit Dr. med. vet. Ulrike Reichelt zum Thema West-Nil-Virus


share








 May 4, 2023  5m
 
 

episode 119: Folge 119 Indien


Heute erzähle ich von den Eindrücken meiner Reise nach Indien


share








 May 1, 2023  25m
 
 

episode 50: Folge 50 unbeschreibliches Indien


Ich erzähle euch direkt aus Indien wie es zu der Reise kam von meinen ersten Eindrücken dort.


share








 March 21, 2023  18m
 
 

episode 118: Folge 118 Sehnenschaden! Weide oder Box?


Meine Erfahrungen zu dieser Frage hört ihr in dem heutigen Podcast.


share








 March 16, 2023  11m
 
 

episode 117: Folge 117 Heu füttern, aber wie?


Heute gibt es wieder einen Wunschpodcast. Zu Gast ist heute Tierärztin Nadine Antusch.


share








 February 26, 2023  17m
 
 

episode 116: Folge 116 Reiten ohne Gebiss?


Argumente für und gegen das gebisslose Reiten


share








 February 16, 2023  10m
 
 

episode 115: Folge 115 Ein Pferd passt nicht in eine Schablone


Den Prozess beobachten, anstatt in der Momentaufnahme nur die äußere Form zu bewerten


share








 January 12, 2023  8m
 
 

episode 114: Folge 114 Hacken runter! Absatz tief!


Es ist den eigentlich eine korrekte Haltung des Absatzes und warum ist das so?


share








 December 4, 2022  13m