Erreiche Ziele trotz Behinderungen

Willst du ein Leben führen können, worauf du Stolz zurückblicken kannst? Gut so. Du hast das wertvollste Geschenk namens Leben erhalten, daher ist es deine Pflicht das Beste daraus zu machen. Erreiche Ziele trotz Behinderungen ist nicht nur ein weiterer 0815-Podcast rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Neben meiner körperlichen Behinderung, habe ich schon die ein oder andere Situation selbst durchgemacht und genau aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen wie dir dabei zu helfen. Ich möchte dir dabei helfen, dass du das Beste aus deinem Leben rausholst und das du endlich lernst, was zu tun ist, um ein erfülltes, glückliches Leben führen zu können und um deine Ziele zu erreichen. https://wheel-life-coach.ch Instagram: @philfreiofficial

https://wheel-life-coach.ch/podcast2/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 48 minutes

subscribe
share






007: Eine Sache welche mir am Herzen liegt


Mir liegt schon seit einer Weile eine bestimmte Sache auf dem Herzen und darüber wollte ich heute einfach mal mit dir in einem spontanen Podcast Folge sprechen. Sichere dir jetzt 3 bisher unveröffentlichte Kurzgeschichten aus meinem Leben als kostenloses Ebook.: https://www.wheel-life-coach.ch/gratis-ebook/


share








 December 5, 2019  2m
 
 

006: Guten Rutsch ins Jahr 2020


Guten Rutsch ins Jahr 2020. Sichere dir jetzt 3 bisher unveröffentlichte Kurzgeschichten aus meinem Leben als kostenloses Ebook.: https://www.wheel-life-coach.ch/gratis-ebook/


share








 November 18, 2019  1m
 
 

Nutze die Kraft der Schmerzen


Ich weiss hierbei handelt es sich erneut um eine …


share








 November 4, 2019  4m
 
 

Vorwort


Du möchtest wissen, was hier auf dich zu kommt? H…


share








 November 1, 2019  1m
 
 

005: Geschichte aus meinem Leben - Nutze die Kraft der Schmerzen


Ich weiss hierbei handelt es sich erneut um eine Geschichte aus dem Krankenhaus und Du denkst Dir nun höchstwahrscheinlich «Nicht schon wieder eine Krankenhaus-Geschichte …» allerdings beinhaltet diese wie auch bereits die anderen Geschichten einen sehr wertvollen Kern, welchen ich Dir ebenfalls gerne mit auf den Weg geben möchte. Sichere dir jetzt 3 bisher unveröffentlichte Kurzgeschichten aus meinem Leben als kostenloses Ebook.: https://www.wheel-life-coach.ch/gratis-ebook/


share








 October 10, 2019  4m
 
 

Du Hast Es In Der Hand


Kennst Du das? dein Herz wünscht sich, dass es ge…


share








 October 4, 2019  8m
 
 

004: Geschichte aus meinem Leben - Du hast es in der Hand


Kennst Du das? dein Herz wünscht sich, dass es gerne einer bestimmten Tätigkeit nachgehen würde, dein Kopf hingegen redet sich ein, dass Du entweder zwei linke Hände und es deshalb nicht hinbekommen würdest oder sowieso keine Zeit für so etwas hast und Du dich besser auf die Dinge im Leben konzentrieren solltest, welche Wichtiger sind. Vertraue mir, wenn ich Dir sage, dass dies ein fataler Fehler ist, wenn du nicht auf dein Herz hörst...


share








 September 19, 2019  8m
 
 

Der Moment als ich Sterben wollte


Hättest Du jemals daran gedacht endgültig aufzuge…


share








 August 8, 2019  4m
 
 

003: Geschichte aus meinem Leben - Der Moment als ich Sterben wollte


Hättest Du jemals daran gedacht endgültig aufzugeben und dein Leben aus welchem Grund auch immer hinzuschmeissen? Sichere dir jetzt 3 bisher unveröffentlichte Kurzgeschichten aus meinem Leben als kostenloses Ebook.: https://www.wheel-life-coach.ch/gratis-ebook/


share








 August 7, 2019  4m
 
 

Warum Aufgeben keine Option ist


Wer Aufgibt hat bereits schon verloren ...


share








 June 30, 2019  4m