Phil Höfer

Ein Podcast über Fotografie, Vanlife als Familie, das Leben auf dem Land, Glauben und verschiedenen Herausforderungen des alltäglichen Lebens.

https://www.philipphoefer.de

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 7: #7 Social Detox als Fotograf


Endlich wieder mal eine neue Folge von meinem Podcast. Heute berichte ich von meiner Social Detox Zeit und was das alles mit mir gemacht hat. 

Ihr habt Anregungen? Dann schreibt mir gerne: mail@philipphoefer.de


https://philipphoefer.de


share








 January 19, 2022  8m
 
 

episode 8: #8 Wie kauft man eigentlich ein Haus?


Ihr habt die Möglichkeit eine Immobilie zu erwerben oder interessiert euch für den Prozess? Heute berichte ich von meinen Erfahrungen zu diesem Thema, gebe ein paar Hinweise, erzähle wie das alles so abläuft und auf was man eventuell achten sollte. 

Diese folge stellt keine Anlageberatung dar, noch hafte ich für getroffene Entscheidungen eurerseits.

Ihr habt Feedback? Dann schreibt mir gerne: mail@philipphoefer.de


share








 January 24, 2022  21m
 
 
  • 1
  • 1