Philipp Halder - Podcast

In meinem Podcast gehts um alles was mich so beschäftigt. Thematisch gehts um Psychologie und Business und was mir sonst so in den Sinn kommt. Vielleicht ist ja was spannendes dabei und wenn nicht ists auch nicht schlimm.

https://www.philipphalder.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 26 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

Ein bisschen positive Energie verbreiten #GoodVibesCall


Nachdem Ich diesen Podcast gestartet habe und etwas Mut gesammelt habe, möchte Ich eine weitere Plattform "erobern". Dabei habe Ich mir eine kleine Challenge ausgedacht. Worum es in dieser Challenge geht und wie Ihr euren Freunden etwas gutes tun könnt gibt es in dieser Folge. Viel Spass. Es geht übrigens um diese Plattform: https://www.tiktok.com/@halderphilipp

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/philipphalder/message


share







 2020-11-07  12m
 
 

Pilot oder Passagier deiner Beziehung


In dieser Folge geht es um eine Frage von einer Zuhörerin. Sie hat öfters mit Freunden Gespräche darüber ob der Partner dafür zuständig ist seinen Partner glücklich zu machen ?  Machmal ist die Lösung eines Problems nicht die Antwort auf die Fragen sondern eine ganz andere Frage zu stellen. Bist du Pilot oder Passagier deiner Beziehung / RelationSHIP? 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/philipphalder/message


share







 2020-10-23  11m
 
 

Focusmate


Wie funktioniert Digitales Co-Working mit Focusmate. Meine Erfahrungen zu einem Tool, dass ich seit dem Tag an dem Ich es entdeckt habe, täglich verwende. Wenn es dieses Tool nicht mehr geben würde, würde Ich es selbst wieder programmieren. p.s.: Ich verdiene kein Geld mit dieser Werbung

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/philipphalder/message


share







 2020-10-14  10m
 
 

6 Fragen und ein neuer Blickwinkel auf ein aktuelles Problem


Ich stell ein Konzept vor das Ich in Coaching Gesprächen gerne verwende um Probleme aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Es geht um 6 zentrale Fragen.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/philipphalder/message


share







 2020-10-04  12m
 
 

episode 4: Warum tun wir Menschen was wir tun?


Warum tun Menschen was sie tun ? Beziehungsweise Warum tun Menschen nicht was sie tun? Es ist Allgemein bekannt das Sport gut für unsere Gesundheit ist - Warum gibt es manche die davon begeistert sind und andere die damit überhaupt nichts am Hut haben wollen? In dieser Folge geht es genau um diese Frage?

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/philipphalder/message


share







 2020-08-16  17m
 
 

episode 3: Digitales Co-Working


Für alle die auch immer wieder mal alleine Zeit vor einem Bildschirm verbringen und doch nicht alleine arbeiten wollen. Meine Erfahrung zum Digitalen Co-Working. 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/philipphalder/message


share







 2020-08-04  4m
 
 

episode 2: Dopamin Fasten


In meiner ersten inhaltlichen Folge geht es um das Thema Dopamin Fasten. Was ist Dopamin Fasten. Welche Erfahrungen hab Ich damit gemacht und was hat das mit einem Frühstücks Buffett und einem Butter Brot zu tun? 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/philipphalder/message


share







 2020-07-26  13m
 
 

episode 1: #1 Die erste Folge


Hallo erstmal. Meine erste Folge. Eigentlich gehts nur mal um Hallo zu sagen und um die Themen über die es in diesem Podcast geht. Also .... Hallo :) --- Send in a voice message: https://anchor.fm/philipphalder/message


share







 2020-07-22  5m
 
 
  • 1
  • 1