Philipp Mattmüller

,,The more you learn, the more you earn" Dieses bekannte Zitate stammte von den Großinvestor und Milliardär Warren Buffett. Als ich mein erstes Unternehmen gründete, hatte ich das Glück auf wertvolles Wissen von mehreren Mentoren zurückgreifen zu können. In success talks möchte ich deswegen erfolgreiche Leute interviewen und Euch dabei helfen an dieses wertvolle Wissen heranzukommen. Ziel ist es, von den Lebenswegen und Fehlern erfolgreicher Unternehmer zu lernen und diese selber umzusetzen. Ich wünsche Euch viel Erfolg und viel Spaß ! Euer Philipp

https://55umfl.podcaster.de/

subscribe
share






  • 1
  • 1

Gerald Hörhan (Investmentpunk) - 3 Erfolgseigenschaften, online business, 100 Stunden Woche (Teil 2)


Hey Leute, willkommen zu dem zweiten Teil des Interviews mit Gerald Hörhan. Gerald Hörhan aka Investmentpunk ist Unternehmer, Investor und Investmentbanker. Sollte Euch der Podcast gefallen haben, würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen.  Gerald Hörhan:Er studierte an der Harvard University angewandte Mathematik und Wirtschaft...


share








 March 3, 2019  6m
 
 
share








 January 15, 2019  9m
 
 

episode 1: Jung-Millionär Torben Käselow: Erfolgseigenschaften, Business, Mentoren


Success talk with Jung-Millionär Torben Käselow


share








 January 12, 2019  5m
 
 
  • 1
  • 1