PhotographersLife

Noch ein weiterer Fotografie Podcast. Diesmal von und mit Jan Kocovski. Hier geht es rein um Themen in der Berufsfotografie,...und von anderen Wehwehchen. Das leben als Fotograf birgt viele Gefahren. Allerdings gehört es für mich auch zu dem einzigen was ih führen möchte. In diesem Podcast für Berufsfotografen und solche die es werden wollen plaudere ich aus dem Nähkästchen. Es geht von Motivation über Selbstvermarktung bis hin zu den alltäglichen Dingen. Daneben werde ich immer wieder spannende Gäste aus der Branche einladen und mit ein paar Interessanten Fragen Löchern. Zumindest könnte das wahrscheinlich der einzige Deutsche Podcast von einem Berufsfotografen sein der von der Fotografie lebt und nicht vom erzählen darüber. In den einzelnen Folgen gebe ich immer wieder den Zuhörern die Gelegenheit ihre eigenen Fragen reinzubringen die ich dann in einer separaten Folge näher beleuchte und antworten aus meiner Perspektive liefere.

http://www.photographerslife.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Kreativitaetskiller - 059 - 2018 - PhotographersLife - Podcast


In der Vergangenheit habe ich für mich immer wied…


share








 August 29, 2018  14m
 
 

Copycat, Instagram Und Inspirationen - 058 - 2018 - PhotographersLife - Podcast


Heute geht es ein wenig um Inspirationen, Kopiere…


share








 August 14, 2018  14m
 
 

Staffel2 Und Es Geht Weiter - 057 - 2018 - PhotographersLife - Podcast


We are Back! Heute beginnt die 2. Staffel meines …


share








 August 13, 2018  6m
 
 

Kundenpflege In Der Fotografie - 056 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Kurz vor Weihnachten geht es nochmal um die Kunde…


share








 December 13, 2017  14m
 
 
share








 November 29, 2017  16m
 
 

Wohin Mit Der Datenflut Als Fotograf - 054 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Heute geht es um einen technischen Aspekt der dig…


share








 November 26, 2017  11m
 
 

Interview Mit Thorsten Rother - 053 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Dieses mal bin ich nicht alleine sondern ich spre…


share








 October 30, 2017  1h7m
 
 
share








 October 23, 2017  12m
 
 
share








 October 21, 2017  56m
 
 

Als Kreativer Mit Kritik Umgehen - 050 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Als kreativer muss man lernen mit Kritik umzugehe…


share








 October 11, 2017  15m