PhotographersLife

Noch ein weiterer Fotografie Podcast. Diesmal von und mit Jan Kocovski. Hier geht es rein um Themen in der Berufsfotografie,...und von anderen Wehwehchen. Das leben als Fotograf birgt viele Gefahren. Allerdings gehört es für mich auch zu dem einzigen was ih führen möchte. In diesem Podcast für Berufsfotografen und solche die es werden wollen plaudere ich aus dem Nähkästchen. Es geht von Motivation über Selbstvermarktung bis hin zu den alltäglichen Dingen. Daneben werde ich immer wieder spannende Gäste aus der Branche einladen und mit ein paar Interessanten Fragen Löchern. Zumindest könnte das wahrscheinlich der einzige Deutsche Podcast von einem Berufsfotografen sein der von der Fotografie lebt und nicht vom erzählen darüber. In den einzelnen Folgen gebe ich immer wieder den Zuhörern die Gelegenheit ihre eigenen Fragen reinzubringen die ich dann in einer separaten Folge näher beleuchte und antworten aus meiner Perspektive liefere.

http://www.photographerslife.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Keine Kohle Und Wie Geht Es Weiter - 049 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Heute gibt es nur einen Satz in den Shownotes: Wa…


share








 September 28, 2017  12m
 
 

Worklife Balance Bei Kreativen - 048 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Heute eine ganz besonders kurze Podcast Folge zum…


share








 September 20, 2017  7m
 
 
share








 September 19, 2017  13m
 
 

Mein Erster Mitarbeiter -046 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Heute mal keine langatmigen Texte in den Shownote…


share








 September 11, 2017  25m
 
 

Vom Einzelkämpfer Zum Teamplayer -045 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Ganz zu beginn: das ist nur der Einstieg in ein r…


share








 September 1, 2017  30m
 
 

Von Der Fotografie Leben Teil 2 -044 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Natürlich bin ich noch immer der Meinung das man …


share








 August 26, 2017  21m
 
 
share








 August 22, 2017  23m
 
 
share








 August 20, 2017  25m
 
 

Der Kostenvoranschlag Bei Fotografen - 041 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Ganz Pauschal: es geht heute um den KV (Kostenvor…


share








 August 12, 2017  16m
 
 
share








 August 10, 2017  14m