PhotographersLife

Noch ein weiterer Fotografie Podcast. Diesmal von und mit Jan Kocovski. Hier geht es rein um Themen in der Berufsfotografie,...und von anderen Wehwehchen. Das leben als Fotograf birgt viele Gefahren. Allerdings gehört es für mich auch zu dem einzigen was ih führen möchte. In diesem Podcast für Berufsfotografen und solche die es werden wollen plaudere ich aus dem Nähkästchen. Es geht von Motivation über Selbstvermarktung bis hin zu den alltäglichen Dingen. Daneben werde ich immer wieder spannende Gäste aus der Branche einladen und mit ein paar Interessanten Fragen Löchern. Zumindest könnte das wahrscheinlich der einzige Deutsche Podcast von einem Berufsfotografen sein der von der Fotografie lebt und nicht vom erzählen darüber. In den einzelnen Folgen gebe ich immer wieder den Zuhörern die Gelegenheit ihre eigenen Fragen reinzubringen die ich dann in einer separaten Folge näher beleuchte und antworten aus meiner Perspektive liefere.

http://www.photographerslife.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Interview Mit Die Zwo - 029 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Bei dem heutigen Podcast Interview hatte ich die …


share








 May 7, 2017  51m
 
 
share








 May 3, 2017  21m
 
 
share








 April 30, 2017  50m
 
 

Repräsentanz Für Fotografen - 026 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Recht viele Fotografen sind der Meinung eine Repr…


share








 April 26, 2017  18m
 
 
share








 April 23, 2017  14m
 
 

Neugierig Auf Menschen Als Fotograf - 024 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Die heutige Folge ist ein wenig anders als sonst.…


share








 April 21, 2017  17m
 
 

Disziplin Als Fotograf Und Kreativer - 023 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Disziplin gehört zu jedem erfolgreichen Menschen.…


share








 April 18, 2017  18m
 
 

Was Genau Verkaufst Du Als Fotograf - 022 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Hin und wieder muss man sich die Frage stellen wa…


share








 April 15, 2017  18m
 
 

Fotograf Werden Und Davon Leben - 021 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Heute beantworte ich wieder eine Zuhörer Frage. D…


share








 April 11, 2017  14m
 
 

KSK Und Altersvorsorge Für Fotografen - 020 - 2017 - PhotographersLife - Podcast


Heute geht es um ein etwas trockeneres Thema und …


share








 April 9, 2017  22m