Photographie und Gedanken - Podcast

Im "Photographie & Gedanken" - Podcast von Ralf Franz geht es um persönliche Erfahrungen und Gedanken rund um die Fotografie und andere Sachen. Gesendet wird 14-tägig aus dem unterfränkischen Würzburg.

https://pug-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 9 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 7: Photozine und Fotobücher im Selbstverlag


Wie erstelle und publiziere ich meine Photozines und Fotobücher im Selbstverlag?


share







 2021-04-14  n/a
 
 

episode 6: Fotografieren auf Sofortbildfilm


Polaroid, Fuji Instax - alles Sofortbildfilm. Und das geht heute tatsächlich noch... ;)


share







 2020-08-05  n/a
 
 

episode 5: Hallo Holga! Spielzeugkamera?


In dieser Folge geht es voll und ganz um meine Lieblings-Knippse, die Holga.


share







 2020-07-22  n/a
 
 

episode 4: PUG004 - Ode an den Hintern


Für die "Ode an den Hintern" in Folge 4 des Photographie und Gedanken - Podcast krame ich noch einmal Ausgabe 5 meines 2017 erschienenen Photozines heraus.


share







 2020-07-08  n/a
 
 

episode 3: PUG003 - Warum ich gerne auf Film fotografiere


In Folge 3 berichte ich erstmal über die neuesten Entwicklungen zur Lab-Box und erzähle dann über einige meiner Gründe weshalb ich gerne auf Film fotografiere.


share







 2020-06-24  n/a
 
 

episode 2: PUG002 - Filmentwicklung mit der Lab-Box


In Folge 2 erzähle ich ein wenig über die Filmentwicklung von Klein- und Mittelformatfilmen mithilfe der Lab-Box von Ars-Imago.


share







 2020-06-11  29m
 
 

episode 1: PUG001 - Hallo! Ich bin der Neue.


Vorstellung, Beweggründe und Aussichten


share







 2020-06-08  19m
 
 

episode 1: PUG001 - Hallo! Ich bin der Neue.


Vorstellung, Beweggründe und Aussichten


share







 2020-06-08  19m
 
 
  • 1
  • 1